Bm Gold und Raid Bot

03/24/2018 16:34 2chris2#1
Hey ich wollte die Tag anfangen meinen ersten richtig bot zu schreiben mit Java
wollte mal fragen ob es Leute gibt die Interesse haben den bot zu testen sobald ein brauchbares Ergebnis dabei herum gekommen ist. Wird natürlich kosten los sein ich mache das nur um ein kleineres einfacheres Projekt in der Sprache mal aus zu probieren und den Umgang zu verbessern.
03/25/2018 10:32 Oxidium#2
Würde den Bot einfach hier uploaden und die Leute testen lassen. Wirst sicherlich feedback kriegen, gerade wenn er kostenlos ist. Aber weiß die Leute darauf hin, dass du nicht dafür verantwortlich bist falls deren accounts gebannt werden :D
03/25/2018 15:48 2chris2#3
Okey. wird aber eh noch was dauern gestern erst mit den Coden angefangen und Nutzung ist bei so was natürlich auf eigene Gefahr könnte nur ggf. was Hilfe beim Aufbau brauchen da ich selber nicht mehr spiele seit 9 Monaten will wirklich damit nur das programmieren vertiefen.
03/26/2018 19:24 Oxidium#4
Quote:
Originally Posted by 2chris2 View Post
Okey. wird aber eh noch was dauern gestern erst mit den Coden angefangen und Nutzung ist bei so was natürlich auf eigene Gefahr könnte nur ggf. was Hilfe beim Aufbau brauchen da ich selber nicht mehr spiele seit 9 Monaten will wirklich damit nur das programmieren vertiefen.
Spiele auch nicht mehr, daher kann ich dir in dem Punkt leider nicht helfen :pimp:
03/28/2018 15:16 Uther#5
Quote:
Originally Posted by 2chris2 View Post
Hmm, falls du Hilfe benötigst kannst du gerne auf mich zukommen.
04/01/2018 22:24 2chris2#6
Quote:
Originally Posted by Sinlyu² View Post
Hmm, falls du Hilfe benötigst kannst du gerne auf mich zukommen.
Gerne sobald ich mich für eine Passende Sprache entschieden habe mache ich das gerne