Hallo Leute,
Ich habe zurzeit Problem mit Windows 10 oder Grafikkarte.
Es geht um den Fehler
der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert
Egal was ich starte ich kann kein wow spiele
oder andere Anwendung oder Firefox benutzen bekomme ich das Problem das alles im Stillstand bleibt oder alles sich verschlechtert auch wenn ich im Internet bin bleibt es immer im Stillstand oder die Grafik verschlechtert sich.
Habe alles versucht Windows neu installiert Treiber immer aktuell auch Bios immer noch der Fehler andere Grafikkarte eingebaut auch das selbe Problem mein Notebook hat das auch habe im Internet auch die Problem gefunden aber keiner konnte es richtig lösen habe alles versucht vielleicht könnte mir einer helfen.
Desktop PC
MSI NVIDIA GeForce GTX 1080 8gb
Notebook
NVIDIA GeForce GTX 980m 4gb
Windows 10
Home 64
Ich habe zurzeit Problem mit Windows 10 oder Grafikkarte.
Es geht um den Fehler
der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung blockiert
Egal was ich starte ich kann kein wow spiele
oder andere Anwendung oder Firefox benutzen bekomme ich das Problem das alles im Stillstand bleibt oder alles sich verschlechtert auch wenn ich im Internet bin bleibt es immer im Stillstand oder die Grafik verschlechtert sich.
Habe alles versucht Windows neu installiert Treiber immer aktuell auch Bios immer noch der Fehler andere Grafikkarte eingebaut auch das selbe Problem mein Notebook hat das auch habe im Internet auch die Problem gefunden aber keiner konnte es richtig lösen habe alles versucht vielleicht könnte mir einer helfen.
Desktop PC
MSI NVIDIA GeForce GTX 1080 8gb
Notebook
NVIDIA GeForce GTX 980m 4gb
Windows 10
Home 64