C&C-4 Beta Key´s

02/01/2010 19:51 The Trainy#1
Joar, bald ist das offizielle release datum von c&c 4 erreicht, und die beta hat vor kurzem angefangen.
Wenn ihr auch einen beta key haben wollt geht auf die offizielle C&C Homepage, beachtet, die keys werden erst nach 22 uhr rausgegeben, aufgrund dass das spiel ab 16 ist.:)
lg
02/01/2010 20:02 Rainvair#2
Ich erwarte das Game sehnsüchtigst! Ich hoffe nur dass wie beim 3er auch eine 18er Version oder zumindest eine Special Edition wie beim 3er die Kane Edition.

Edit: Angespielt:
Gut es ist eine Beta. Aber ich bin nicht wirklich vom Gameplay begeistert - ich habe mir mehr erhofft. Aber da ich das Ende der Tiberium-Saga sehen will werde ich mir das Spiel wohl doch kaufen sollte eine Special Edition rauskommen.
02/03/2010 12:28 mycel2008#3
Hi!!! I hope u can also send me a hon beta key it would be a great thing if I could play the game my Email is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tnx alot!!!^_^
02/03/2010 17:53 invisible#4
Quote:
Originally Posted by mycel2008 View Post
Hi!!! I hope u can also send me a hon beta key it would be a great thing if I could play the game my Email is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tnx alot!!!^_^
lol register one yourself :o