huhu.
ich kann worldmt2 nicht spielen, weil ich mcih nicht einloggen kann . es steht die ganze zeit da "anmeldevorgang läuft"...
kann mir pls jemand helfen?
danke im vorraus
ich kann worldmt2 nicht spielen, weil ich mcih nicht einloggen kann . es steht die ganze zeit da "anmeldevorgang läuft"...
kann mir pls jemand helfen?
danke im vorraus