worldmt2

02/01/2010 19:50 metaking2609#1
huhu.
ich kann worldmt2 nicht spielen, weil ich mcih nicht einloggen kann . es steht die ganze zeit da "anmeldevorgang läuft"...
kann mir pls jemand helfen?

danke im vorraus
02/01/2010 19:51 king_ali93#2
das ist normal du musst immer länger warten weill der root vom server nicht für so viele spieler geeignet ist warte so ne minute
02/01/2010 19:51 kingwlad777#3
vllt reboot warte halt kurz passiert mir auch manchmal