Coumpter Kauf

03/23/2018 17:17 Blackice90#1
Hey, kenne mich leider nicht so mit Computer aus, wollte mir aber einen zulegen so fürs Spielen ( jetzt nicht die neuest ) hab mir auch mal bei Amazon ein paar angeschaut, aber wie gesagt ich kenne mich bei so was nicht wirklich gut aus.

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen wo mir vielleicht helfen könnte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den hatte ich im Auge, aber bin mir einfach unschlüssig ob der Spiele flüssig dauf laufen würden z.b GTA5 zur Verfügung hätte ich bis zu 800€.
Muss nicht wirklich ein ''Set'' sein kann auch nur der Rechner sein und die Frage ist halt Intel oder AMD.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden wo mich etwas beraten könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
03/23/2018 17:31 Krateling#2

Wenn du nicht in der Lage sein solltest den selbst zusammen zubauen, kannst du jemanden dafür bezahlen. Oder du guckst dir eins der tausenden Youtube Tutorials an, ist wirklich nicht schwer.
03/23/2018 21:02 Sys-Admin#3
Mit dem PC solltest du problemlos GTA 5 spielen können :awesome:
03/23/2018 21:20 fenster3000#4
Der PC ist sein Geld nicht wert.
Ist ne 6 Jahre alte CPU die schon damals Müll war. Folglich sind die Schnittstellen auch aller veraltet.
Monitor usw. taugen auch nichts. Also bloß die Finger davon lassen.
Außerdem ist das der falsche Bereich.
03/24/2018 06:36 RatexIndex#5
Ja nein!
Bitte Lasse die Finger von den FX zeugs und wie alle schon sagen sehr alt.... Ist das Geld nicht Wert dann lass dir Lieber in der Hardware Sektion Helfen Moverequest sende ich mal freizügig raus ;)
03/25/2018 12:03 Freeze#6
#moved

If you have any questions regarding this moderation action please send me a private message!
03/30/2018 13:20 xpaiinlezzz#7

Noch 8GB mehr RAM dazu und dann ist das ein vernünftiger PC für den Preis, ohne diesen völlig veralteten FX Rotz drin
03/30/2018 13:24 Mad0ck#8
Quote:
Originally Posted by Blackice90 View Post
Hey, kenne mich leider nicht so mit Computer aus, wollte mir aber einen zulegen so fürs Spielen ( jetzt nicht die neuest ) hab mir auch mal bei Amazon ein paar angeschaut, aber wie gesagt ich kenne mich bei so was nicht wirklich gut aus.

Vielleicht gibts ja den einen oder anderen wo mir vielleicht helfen könnte.

Den hatte ich im Auge, aber bin mir einfach unschlüssig ob der Spiele flüssig dauf laufen würden z.b GTA5 zur Verfügung hätte ich bis zu 800€.
Muss nicht wirklich ein ''Set'' sein kann auch nur der Rechner sein und die Frage ist halt Intel oder AMD.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden wo mich etwas beraten könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
Wenn du 0 Ahnung von Pc's im Allgemeinen hast, lasse dich von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beraten und kaufe einen Pc in seinem Shop.
Er baut sie glaub ich sogar zusammen und macht diverse tests / Konfiguriert sie dir.
Da hast definitiv nen preiswerteren Rechner