Chrome öffnet selbstständig neues Fenster

03/23/2018 14:33 AwSh1tBr0#1
Tag auch,

habe das Problem schon seit einer Weile.

Starte ich Chrome, öffnet Chrome normal meine eingestellte Startseite, aber ca. 10 Sekunden zusätzlich noch ein neues, leeres Fenster.

Kann mir irgendwie nicht erklären wie das zu Stande kommt. Unter den Einstellungen habe ich lediglich meine Startseite als zu öffnende Seite angegeben.

Jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Oder ist das inzwischen normal bei Chrome? :confused:
03/23/2018 14:51 Cyberghost420#2
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Tag auch,

habe das Problem schon seit einer Weile.

Starte ich Chrome, öffnet Chrome normal meine eingestellte Startseite, aber ca. 10 Sekunden zusätzlich noch ein neues, leeres Fenster.

Kann mir irgendwie nicht erklären wie das zu Stande kommt. Unter den Einstellungen habe ich lediglich meine Startseite als zu öffnende Seite angegeben.

Jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? Oder ist das inzwischen normal bei Chrome? :confused:
Ein neues Fenster oder neues Tab?
03/23/2018 17:38 AwSh1tBr0#3
Quote:
Originally Posted by Cyberghost420 View Post
Ein neues Fenster oder neues Tab?
Komplett neues Fenster.
03/24/2018 06:37 RatexIndex#4
ADW Cleaner mal Durchführen und Malwarebytes.... Logs Dann hier Posten ;)
03/24/2018 10:02 AwSh1tBr0#5
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
ADW Cleaner mal Durchführen und Malwarebytes.... Logs Dann hier Posten ;)
Scheint wohl echt Adware gewesen zu sein. Cleaner durchlaufen lassen, angezeigte Sachen gelöscht und das Problem scheint gelöst zu sein.

Danke für die Hilfe.
03/24/2018 15:09 RatexIndex#6
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Scheint wohl echt Adware gewesen zu sein. Cleaner durchlaufen lassen, angezeigte Sachen gelöscht und das Problem scheint gelöst zu sein.

Danke für die Hilfe.
Super freut mich das es so einfach Lösbar war ;)