Amazon Bestellservice | 15% Rabatt |

03/23/2018 14:06 WastedSkillz#1
Hallo,

ich möchte hier meinen Amazon Bestellservice anbieten. Ihr spart bei mir auf jeder Bestellung satte 15%. Als Mindestbestellmenge akzeptiere ich 50€, für alles drunter ist für mich persönlich das Verhältnis zwischen Gewinn und Aufwand nicht gut genug.

Bezahlungsmethoden:
- Paypal (F&F)
- PSC
- Cryptowährungen
- Andere auf Anfrage

Ich kann jeden verstehen, der mir nicht vertrauen möchte da ich noch keine Bewertungen auf der Seite gesammelt habe. Ich bitte aber auch zu verstehen, dass ich nicht first geben möchte, ich habe genug erlebt im Internet. Als Absicherungen bin ich jedoch gerne bereit Leuten bevor sie bezahlen meinen Ausweis als Absicherung zu senden. Zudem werden alle Trades ausnahmslos auf elitepvpers durchgeführt. Wer damit nicht einverstanden ist und mich nur dazu drängen möchte first zu geben bitte erst gar nicht melden.

Kontakmöglichkeiten:
- PN

MfG
03/23/2018 16:12 ★ MrJava ★#2
Moin

Mich würde interessieren wie in etwa du das machst?
Damit sich jeder ein wenig vorstellen kann mit was man es hier in etwa zu tun hat

lg
03/24/2018 16:50 WastedSkillz#3
Quote:
Originally Posted by ★ MrJava ★ View Post
Moin

Mich würde interessieren wie in etwa du das machst?
Damit sich jeder ein wenig vorstellen kann mit was man es hier in etwa zu tun hat

lg
Ich komme an meine Amazon Gutscheine günstiger ran, ist kein Geheimnis und auch keine Zauberei ;) Also die Bestellung erfolg über mein Amazon Konto falls das nicht klar war, eure Adresse wird nur zum Versand ausgewählt.
03/24/2018 18:50 DieAbrechnung#4
Quote:
Originally Posted by WastedSkillz View Post
Hallo,

ich möchte hier meinen Amazon Bestellservice anbieten. Ihr spart bei mir auf jeder Bestellung satte 15%. Als Mindestbestellmenge akzeptiere ich 50€, für alles drunter ist für mich persönlich das Verhältnis zwischen Gewinn und Aufwand nicht gut genug.

Bezahlungsmethoden:
- Paypal (F&F)
- PSC
- Cryptowährungen
- Andere auf Anfrage

Ich kann jeden verstehen, der mir nicht vertrauen möchte da ich noch keine Bewertungen auf der Seite gesammelt habe. Ich bitte aber auch zu verstehen, dass ich nicht first geben möchte, ich habe genug erlebt im Internet. Als Absicherungen bin ich jedoch gerne bereit Leuten bevor sie bezahlen meinen Ausweis als Absicherung zu senden. Zudem werden alle Trades ausnahmslos auf elitepvpers durchgeführt. Wer damit nicht einverstanden ist und mich nur dazu drängen möchte first zu geben bitte erst gar nicht melden.

Kontakmöglichkeiten:
- PN

MfG
Ich bräuchte ein PS4 V2 Controller ca. 65€
Kannst du mir ein super Preis machen , dann sehen andere auch das es Echt ist. :)
03/24/2018 19:00 xInplosives#5
Hallo,
Hätte etwas für 72€, was wäre dein Preis ?
Mit freundlichen Grüßen