problem mit vpc

02/01/2010 19:23 JTanski#1
hey, ich will meinen server starten in VPC doch dann kommt am schluss:

connect: Network is unreachable

, was ist da los?

Lg

JTanski
02/01/2010 19:31 .muzion#2
Wenn du bei sysinstall alles fertig hast danach musste machen :

/etc/rc.d/netif restart , wenn du das gemacht hast kommen paar sätze blabla ..
aufjedenfall danach reboot machen und wenn deine übermachi laufen soll , musst du auf netzwerke gehn und Hamachi network interface nehmen... (:,
Dann einfach warten und Server normal starten
02/01/2010 19:43 Chini#3
Connect: Network is unreachable ist das selbe nur anderer Satz anstadt Operation Time out ^^ Es ist so weil du -etc-rc.d-netif restart eingeben hast damit Navi Cat und so schneller aufgehen.
02/01/2010 19:46 JTanski#4
@.muzion: naja, hab es zwar auf eine andere weiße gelöst, bekommst aber trotzdem ein THX ;) ..

ich habe nun aber ein weiteres problem, undzwar wenn ich die surakopfexe starte kommt immer das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2010 19:47 .muzion#5
Aso.. ehm ganz einfach hast den falschen Ordner ^^ must nen neuen Ordner downloaden oder Client ... ich denke ma du hast den ausversehn gepacht oder so :awesome:
02/01/2010 19:48 Chini#6
Quote:
Originally Posted by JTanski View Post
@.muzion: naja, hab es zwar auf eine andere weiße gelöst, bekommst aber trotzdem ein THX ;) ..

ich habe nun aber ein weiteres problem, undzwar wenn ich die surakopfexe starte kommt immer das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entweder du hast China Exe oder Deutsche Exe und da sind China Sachen drinne^^

Ich nehme den Ordner von NeonBlue ,weil da alles Endbuggt ist und so^^
02/01/2010 19:49 JTanski#7
nöp patche den nie .. wäre ja blöd :D .. (schriftfarbe vllt ändern ? .. kann man fast nicht lesen ;) ) .. naja, mal sehen wie ich das lösen kann :D .

Lg

JTanski
02/01/2010 19:52 ProfiFighter#8
Es ist auf Deutsch che**e immer diesen Code einzugeben!
Deshalb empfehle ich dir DHCP, das ist praktisch, da man so keinen Code eingeben muss und auch MySQL usw. schneller ist.
Und mit ein bisschen Grips brauchste so auch kein PortMap!
02/01/2010 19:52 Chini#9
Ja ne du hast glaube China Exe in Deutsche Ordner getahn oder so^^
02/01/2010 20:00 JTanski#10
ja, habe ich, habe aber keine deutsche mc.exe und keine mc.dll datei mehr , kann die jmd. uploaden und mir den link per pn schicken? Gibt THX .

Lg

JTanski