Wer interesse hat an ein Project zu arbeiten bitte melden.
Ich weiss, denn alle Projekte die ich hatte bis auf eins (zusammen mit LiQuiD und Ele, wo ich nichtmal bis zum ende dabei war) waren auch erfolgreich.Quote:
Frag Awesome oder LastWhisper Top Leute dein Projekt kann nur erfolgreich sein!
Da hast du @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber zum Schwärmen gebracht. :feelsgoodman:Quote:
Täusch dich da mal nicht, der Junge ist recht kompetent auch wenn nicht alles so funktioniert wie es sollte.
Ich weiss nicht wo dein Problem mit ihm ist. Aber ich muss sagen das Ancient, der AUCH von VENI war, ein verdammt guter Server war, der wahrscheinlich heute noch Online wäre mit einer enormen Spielerzahl wenn z.B Zimat oder wie der Russe hieß aufgetaucht wäre. Ancient 1 bzw der erste Ancient war meiner Meiniung nach definitiv mit der beste Server den ich gespielt habe. Zudem er in den letzten 3-4 Jahren wahrscheinlich unter den 5 Servern mit der größten Spielerzahl und Onlinetime in der Relation gewesen war.Quote:
Du und deine erfolgreichen Last Chaos Server haben wir viel von gesehen.
Hallo ich habe auch 300, 10 Monate geleitet und ich kriege kein Dankeschön und ich hatte sogar mehr Spieler. :(Quote:
Ich weiss nicht wo dein Problem mit ihm ist. Aber ich muss sagen das Ancient, der AUCH von VENI war, ein verdammt guter Server war, der wahrscheinlich heute noch Online wäre mit einer enormen Spielerzahl wenn z.B Zimat oder wie der Russe hieß aufgetaucht wäre. Ancient 1 bzw der erste Ancient war meiner Meiniung nach definitiv mit der beste Server den ich gespielt habe. Zudem er in den letzten 3-4 Jahren wahrscheinlich unter den 5 Servern mit der größten Spielerzahl und Onlinetime in der Relation gewesen war.
Da muss man safe nochmal n großes Dank an Veni richten und an Damona, Ancient war Krank :pimp:
Es ging ja grad mal in erster Linie um Veni dikka :DQuote:
Hallo ich habe auch 300 geleitet und ich kriege kein Dankeschön. :(
Ehrenmann.Quote:
Täusch dich da mal nicht, der Junge ist recht kompetent auch wenn nicht alles so funktioniert wie es sollte.
Ja Ancient war ja auch nur 3-4 Wochen online, 300 war ca 11 Monate Online.Quote:
Es ging ja grad mal in erster Linie um Veni dikka :D
Deine Server bzw da, wo du im Team mit geholfen hast war auch fresh, aber Ancient war einfach top Server da kann man sagen was man will.
300 war Cool, aber verging schnell, bin nur mal auf den neuen gespannt. Gehört aber jedenfalls auch zu den 5 Servern wie ich oben meinte.
Ancient war länger online, etwa 3-4 Monate, sehe es doch an meinem Paypal Account lul hahaha :DQuote:
Ja Ancient war ja auch nur 3-4 Wochen online, 300 war ca 11 Monate Online.