Polizei rausschmiss

03/20/2018 17:27 Mixxon#1
Hey ich habe mal eine doofe Frage und hoffe irgendjemand könnte sie beantworten.

Sagen wir ich komme aus dem Norden und bin zu Besuch im Westen bei meiner Familie. Wir würden mit Freunden ne Party schmeißen und wegen zu viel Lärm dies das würde die Polizei die Party beenden. Dürften die ein Gast rausschmeißen ja oder nein? Weil wo soll man sonst hin? ( Mit Gast meinte ich jetzt nur den Gast aus einer anderen Stadt nicht die anderen partygäste )
Klar wäre man selber Schuld weil die Party zu laut wäre aber trotzdem.
03/20/2018 17:29 'Apo#2
selbst wenn es passiert zieht halt kurz ab und kommt nach 20 min wieder und seid dann leise, ist doch kein problem

ich glaub aber nichtmal das die euch rauswerfen werden (oder sogar dürfen)
03/20/2018 17:31 零售商.#3
Ne dürfen die nicht, deine Familie kann dich aber rausschmeißen xD

Die Polizei darf ja auch nicht einfach so in die Wohnung ohne Erlaubnis
03/20/2018 17:44 *!Joker!*#4
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Nein, dass dürfen sie nicht.
Dafür kann es aber eine saftige Buße geben.
Was denn bitteschön für eine "saftige Busse"?...

Die werden erstmal vorbeikommen und die Lage abchecken, wenns wirklich zu laut ist bitten die euch erstmal höflich darum, etwas leiser zu sein.

Sollten die aber genau deswegen noch ein weiteres mal vorbeikommen müssen, sieht das ganze schon wieder anders aus. Im schlimmsten Falle, nehmen und vorallem dürfen sie auch die Musikanlage (als Beispiel) beschlagnahmen.
Gäste können und dürfen von der Polizei ebenfalls der Wohnung verwiesen werden (bei wiederholter Ruhestörung am selben Abend).
Bussgeld droht ebenfalls (bei Wiederholung)
03/20/2018 17:48 *!Joker!*#5
Quote:
Originally Posted by Ruction View Post
Genau darauf was es auch bezogen.
Es ist selten der Fall, dass man nachm Besuch der Polizei wirklich leiser wird. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist...
Yoa hab den Text oben noch etwas bearbeitet.
03/20/2018 17:50 Kraizy#6
Die werden kommen, alles checken, und wieder gehen.
Wirds danach nicht leiser werden sie die Party auflösen. Wenn du da (temporär) wohnst können sie dich selbstverständlich nicht einfach rausschmeißen.
Wird es danach nicht leiser kann es sogar soweit gehen, dass sie die Musikanlage beschlagnahmen dürfen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, wenn du da vorübergehend wohnst, werden sie dich wohl eher nicht rausschmeißen.
03/20/2018 18:47 Soerenepvp#7
Solltest du die Polizisten nicht beleidigen oder angreifen, werdet ihr auch nicht rausgeschmissen.
Ist aber klar, das wenn die 3x da waren und jedes mal 1-2 Personen idendifizieren können die einfach viel zu Laut sind, dass die euch vielleicht rauswerfen. Selbst wenn das passiert, um die ecke gehen, 20min warten und dann wieder reinschleichen.
Das die eure Anlage mitnehmen können stimmt, passiert aber auch erst nachdem man den Bogen überspannt hat.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, wenn du da vorübergehend wohnst, werden sie dich wohl eher nicht rausschmeißen. Genau so ist es! :)
03/22/2018 13:28 Jukeflow#8
ja mach dir da nicht zu viel stress, erst mal kommen die vorbei wenn sie wirklich von jemandem gerufen werden und bitten euch darum leiser zu sein. die lösen nicht sofort alles auf und verteilen da auch noch keine bußgelder.
03/25/2018 09:38 Sys-Admin#9
Einfach leiser sein
03/25/2018 21:14 Achileus#10
So was klärt man spontan, wenn es passiert ist und Fragt nicht vorher im Forum nach :D. Wird schon alles gut gehen.
03/27/2018 08:49 dev1annt#11
Hey,

dürfen sie nicht. Selbst wenn das da komplett die Abriss Party wäre, würden sie dich erst einmal auffordern leiser zu sein. Solltest du dem nicht nachkommen erwartet dich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung. Nicht mehr und nicht weniger. :)