Ich versuche seit einigen Tagen meine Files auf einem Root laufen zu lassen. Sie funktionieren auch, ich kann mich einloggen und so weiter. Jedoch schließt sich nach einer gewissen Zeit immer der SQL Dienst. Ich kann im SQL Server-Konfigurations-Manager den Dienst SQL Server (SQLEXPRESS) wieder aktivieren, dann funktioniert es wieder eine bestimmte Zeit bis es sich wieder deaktiviert. Ich habe versucht in der SQL Server-Netzwerkkonfiguration unter Protokolle für 'SQLEXPRESS' die Protokollnamen Named Pipes und TCP/IP zu aktivieren und die Windows Firewall deaktiviert, um zu vermeiden das ein Port blockiert wird. Nichts davon funktioniert. Nach einer gewissen Zeit schließt sich der Dienst und ich kann mich nicht mehr mit der Datenbank verbinden. Ich lade ein Bild des Fehlers mit hoch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun meine Frage, kann das Problem auch durch die Files bzw. speziell dem Datenbank Server entstehen oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Würde mich wirklich über Antworten freuen ich hab keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun meine Frage, kann das Problem auch durch die Files bzw. speziell dem Datenbank Server entstehen oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Würde mich wirklich über Antworten freuen ich hab keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.