Zahle 8 e*g für Anmeldung

07/20/2018 15:33 CryFa#76
Hat nicht mal 10 Minuten gedauert bis das e*gold da war nach getaner Arbeit.
Super Deal, gern wieder :)
07/20/2018 15:36 felsberger7#77
sehr schnell und egold erhalten ;)
danke
07/20/2018 23:36 UltrainstinctGoku#78
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Simple Sache,

Ich zahle euch 10 e*g für ne Anmeldung in einem Browser-/Client-Game Forum. Ihr müsst weder Beiträge schreiben noch müsst ihr aktiv sein. Allerdings muss die E-Mail korrekt sein und ihr müsst diese evtl. bestätigen.

Hier eure Möglichkeiten:

Anmeldung im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 e*G)

Forums Beitrag liken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (5 e*G)

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück... (10 e*G)

Meldet euch dort an, hinterlasst einen Like auf den Beitrag (sofern vorhanden und von euch gewollt) und schreibt mir dann eine PN mit euren Namen.

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück...


Bitte beachtet: Trashmails und Fake-Profile werden nicht akzeptiert und dementsprechend auch nicht vergütet. Außerdem müsst ihr eure E-Mail bestätigen.
Hab auch Interesse :D
07/21/2018 00:34 Syntaxia#79
Quote:
Originally Posted by Bullscream View Post
Hab auch Interesse :D
Na dann musst du nur eines der oben ausgeführten Dinge ausführen und mir dann bescheid geben. :D
07/21/2018 04:41 C. Jack Sparrow#80
Perfekter Trade Partner.
+ zahlt sehr schnell aus
+ sehr freundlich
+ gerne wieder
07/23/2018 15:35 Daewtil#81
Hätte auch Interesse
07/23/2018 21:59 Syntaxia#82
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Hätte auch Interesse
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Simple Sache,

Ich zahle euch 10 e*g für ne Anmeldung in einem Browser-/Client-Game Forum. Ihr müsst weder Beiträge schreiben noch müsst ihr aktiv sein. Allerdings muss die E-Mail korrekt sein und ihr müsst diese evtl. bestätigen.

Hier eure Möglichkeiten:

Anmeldung im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 e*G)

Forums Beitrag liken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (5 e*G)

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück... (10 e*G)

Meldet euch dort an, hinterlasst einen Like auf den Beitrag (sofern vorhanden und von euch gewollt) und schreibt mir dann eine PN mit euren Namen.

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück...


Bitte beachtet: Trashmails und Fake-Profile werden nicht akzeptiert und dementsprechend auch nicht vergütet. Außerdem müsst ihr eure E-Mail bestätigen.
:)
07/23/2018 22:10 Daewtil#83
#done und E*Gold erhalten
07/24/2018 16:11 -MonteCarlo-#84
Alles erledigt, warte noch auf das e*gold :)

EDIT: E*Gold ist angekommen :)
07/26/2018 14:35 hakore24#85
PN'
07/26/2018 15:41 Syntaxia#86
Quote:
Originally Posted by hakore24 View Post
PN'
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Simple Sache,

Ich zahle euch 10 e*g für ne Anmeldung in einem Browser-/Client-Game Forum. Ihr müsst weder Beiträge schreiben noch müsst ihr aktiv sein. Allerdings muss die E-Mail korrekt sein und ihr müsst diese evtl. bestätigen.

Hier eure Möglichkeiten:

Anmeldung im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 e*G)

Forums Beitrag liken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (5 e*G)

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück... (10 e*G)

Meldet euch dort an, hinterlasst einen Like auf den Beitrag (sofern vorhanden und von euch gewollt) und schreibt mir dann eine PN mit euren Namen.

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück...


Bitte beachtet: Trashmails und Fake-Profile werden nicht akzeptiert und dementsprechend auch nicht vergütet. Außerdem müsst ihr eure E-Mail bestätigen.
:)
08/19/2018 20:22 steamBeam#87
Habe mich im Forum angemeldet und den Forumsbeitrag geliked :)

LG
08/20/2018 10:53 Syntaxia#88
Quote:
Originally Posted by steamBeam View Post
Habe mich im Forum angemeldet und den Forumsbeitrag geliked :)

LG
Name?
08/20/2018 19:18 steamBeam#89
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Name?
steamBeam
08/25/2018 11:48 TwisTah7#90
pn me pls hätte interesse