Zahle 8 e*g für Anmeldung

06/22/2018 08:53 ƒynn#61
Habe mich im Forum angemeldet, Bestätigungsmail ist leider nicht sofort angekommen (protonmail.com) wurde aber sehr schnell manuell versendet. e*gold wurde mir fast sofort überwiesen :) Gerne wieder.
07/01/2018 19:07 Mr.C93#62
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
EDIT: ANGEBOT ANGEPASST (09.04.2018)


Simple Sache,

Ich zahle euch 8 e*g für ne Anmeldung in einem Browser-/Client-Game Forum. Ihr müsst weder Beiträge schreiben noch müsst ihr aktiv sein. Allerdings muss die E-Mail korrekt sein und ihr müsst diese evtl. bestätigen.

Edit: (13.06.2018)
Da mir das ganze hin und her per PN mittlerweile etwas zu aufwendig ist:

Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (8 e*G)
Forums Beitrag: (Zur Zeit kein aktueller Beitrag)
Hauptseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (5 e*G)

Meldet euch dort an hinterlasst einen Like auf den Beitrag (sofern vorhanden und von euch gewollt) und schreibt mir dann eine PN mit euren Namen.

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück...


Bitte beachtet: Trashmails und Fake-Profile werden nicht akzeptiert und dementsprechend auch nicht vergütet. Außerdem müsst ihr eure E-Mail bestätigen.

Für weitere Aktionen könnt ihr ebenfalls noch etwas e*g dazuverdienen. (Ist aber nur optional, also kein muss!)

(Noch nicht aktuell - 10 e*G für einen Kommentar auf Youtube.)
Habe mich regiestriert auf beiden seiten und auf Facebook ein Like dagelassen. Mein Username dort ist genau der gleiche wie hier
07/08/2018 22:33 Primus187#63
PN me falls noch aktuell.
07/09/2018 12:56 Syntaxia#64
Quote:
Originally Posted by Primus187 View Post
PN me falls noch aktuell.
Ist noch aktuell. Aber alle benötigten Sachen sind hier im Thread zu finden.
07/11/2018 14:37 MrSSD#65
Pn me
07/11/2018 22:36 Syntaxia#66
Quote:
Simple Sache,

Ich zahle euch 10 e*g für ne Anmeldung in einem Browser-/Client-Game Forum. Ihr müsst weder Beiträge schreiben noch müsst ihr aktiv sein. Allerdings muss die E-Mail korrekt sein und ihr müsst diese evtl. bestätigen.

Hier eure Möglichkeiten:

Anmeldung im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 e*G)

Forums Beitrag liken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (5 e*G)

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück... (10 e*G)

Meldet euch dort an hinterlasst einen Like auf den Beitrag (sofern vorhanden und von euch gewollt) und schreibt mir dann eine PN mit euren Namen.

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück...


Bitte beachtet: Trashmails und Fake-Profile werden nicht akzeptiert und dementsprechend auch nicht vergütet. Außerdem müsst ihr eure E-Mail bestätigen.
Angebot überarbeitet.
07/20/2018 03:58 kiler327#67
schick mir mal ne pn falls noch aktuell
07/20/2018 04:09 Weedfotze#68
habe mich im genannten Forum angemeldet + den gewünschten Beitrag geliked. Name auf Playfox ist derselbe wie hier.

LG
07/20/2018 04:48 kiler327#69
hab mich auch in deinem Forum angemeldet als kiler123 und ein like beim Beitrag da gelassen & auf Facebook die Seite und par Bilder durchgeliket
07/20/2018 13:39 Syntaxia#70
Quote:
Originally Posted by Weedfotze View Post
habe mich im genannten Forum angemeldet + den gewünschten Beitrag geliked. Name auf Playfox ist derselbe wie hier.

LG
e*G wurde ausgezahlt. Vielen Dank!

Quote:
Originally Posted by kiler327 View Post
hab mich auch in deinem Forum angemeldet als kiler123 und ein like beim Beitrag da gelassen & auf Facebook die Seite und par Bilder durchgeliket
e*G und ein kleiner Bonus (fürs Bilder liken)wurde ausgezahlt. Ich danke vielmals.
07/20/2018 13:58 Jonnydake#71
Einfach Arbeit, sofort e*Gold erhalten.

Top!
07/20/2018 14:41 felsberger7#72
pn an dich ist raus mit getaner Arbeit! :)

lg felsi
07/20/2018 14:50 C. Jack Sparrow#73
Quote:
Originally Posted by Syntaxia View Post
Simple Sache,

Ich zahle euch 10 e*g für ne Anmeldung in einem Browser-/Client-Game Forum. Ihr müsst weder Beiträge schreiben noch müsst ihr aktiv sein. Allerdings muss die E-Mail korrekt sein und ihr müsst diese evtl. bestätigen.

Hier eure Möglichkeiten:

Anmeldung im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (10 e*G)

Forums Beitrag liken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (5 e*G)

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück... (10 e*G)

Meldet euch dort an hinterlasst einen Like auf den Beitrag (sofern vorhanden und von euch gewollt) und schreibt mir dann eine PN mit euren Namen.

Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einen Like da lassen und den Namen sagen. - Bitte bleibt fair und zieht die Likes nicht direkt wieder zurück...


Bitte beachtet: Trashmails und Fake-Profile werden nicht akzeptiert und dementsprechend auch nicht vergütet. Außerdem müsst ihr eure E-Mail bestätigen.
Müssten 15 eG sein, hab mich angemeldet & geliked.
Name: C. Jack Sparrow
07/20/2018 15:12 Weedfotze#74
e*gold schnell erhalten, danke :)
07/20/2018 15:29 kiler327#75
e gold erhalten super trusted für kleine arbeit ++