Xbox One Account mit PC verbinden?

03/17/2018 20:32 9olD3n9uNPl4Y3r#1
Hallo liebes Epvp team,
Ich weis dass man seinen xbox one account mit epic games verbinden kann und seit dem v3.3 patch auch crossplay zwischen PC und Xbox one möglich ist. Aber meine Frage ist nun wenn ich meinen Xbox one account mit dem PC verbinde habe ich dann auch die Sachen die ich auf der Xbox hatte dann auf dem PC?
Also Season Pass 1 und 2 habe ich auf der xbox gespielt und bin seit Season Pass 3 auf PC um gestiegen und ich frage mich ob ich die ganzen Sachen(Outfits, Gleiter, Spitzhacken, etc..) die ich auf der Xbox hatte irgendwie auf meinen PC Account übertragen kann?
03/18/2018 08:45 Shodans Reveal#2
Du lädst dir auf deine XBOX die Epic Games App runter und loggst dich dort mit deinem Epic Games Account ein (wie du es auf dem PC auch machst).

Also ja du hast den gleichen Account und somit auch den gleichen Stuff.
03/18/2018 18:01 9olD3n9uNPl4Y3r#3
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Du lädst dir auf deine XBOX die Epic Games App runter und loggst dich dort mit deinem Epic Games Account ein (wie du es auf dem PC auch machst).

Also ja du hast den gleichen Account und somit auch den gleichen Stuff.
Okay so zu sagen habe ich dann den Xbox Stuff und den PC Stuff auf nur dem PC Account?
03/18/2018 18:10 Shodans Reveal#4
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Okay so zu sagen habe ich dann den Xbox Stuff und den PC Stuff auf nur dem PC Account?
Nicht Xbox Stuff und PC Stuff. Einfach nur Stuff auf deinem Account. Es ist der selbe Account. Du loggst dich nur von verschiedenen Plattformen ein.
03/18/2018 20:15 9olD3n9uNPl4Y3r#5
Jaa das ist mir klar aber dass funktioniert also nicht dass ich den Stuff von beiden Accounts auf einem habe?
03/18/2018 20:20 Shodans Reveal#6
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Jaa das ist mir klar aber dass funktioniert also nicht dass ich den Stuff von beiden Accounts auf einem habe?
Das versuche ich dir doch zu erklären. Du hast ein Account, dort ist dein Kram drauf. Fertig.

Von wo du dich auf den Account einloggst ist doch komplett schnuppe!