Nachts durch die Stadt... Gute Selbstverteidigungsmethoden?

03/17/2018 19:04 Bench#16

Grundsätzlich aber eben das was bereits erwähnt wurde. Viele anderen Dinge sind halt ohne gewisse Regelungen und/oder (Waffen-)Schein(e) nicht erlaubt und können für dich eine Strafe, sofern du denn erwischt werden solltest, bringe.
03/17/2018 20:58 Seekin#17
Hier und da ein Witz ist lustig und gar kein Problem; vier Beiträge hintereinander müssen aber nicht sein. Ich muss euch um konstruktive Antworten bitten. Alle weiteren Posts, die nicht zum Thema beitragen, werden geahndet.
03/17/2018 21:07 zweifünfzehn#18
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Alle weiteren Posts, die nicht zum Thema beitragen, werden geahndet.
Damit seid ihr ja bestens vertraut.


- Nimm Pfefferspray, ist am effektivsten.
03/17/2018 21:12 SchlitzAugenSchlitzer#19
Schonmal an Strobo Licht gedacht? Hab gehört das es krass weh tun soll. Kannst ja außerdem auch ein sehr lauten Alarm mitnehmen, sollte eig. jeden abschrecken.
03/17/2018 21:14 'Dennozs#20
Frage mich durch was fürn Viertel du musst wenn du solche Angst hast.


Zu den genannten Dingen wie spray und co. kannst ja auch immer noch wegrennen, musst nur schneller sein obv
03/17/2018 21:33 Xio.#21
Tritt in die eier und laufen reicht immer
03/17/2018 22:20 Dr.Toni#22
Butterfly in der Bauchtasche
03/17/2018 22:23 Kraizy#23
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Tritt in die eier und laufen reicht immer
Bei 2 oder mehr Leuten bringt dir das sicher ne Menge. ;)
03/17/2018 22:27 Monkeypunch#24
Bei einer Schreckschusswaffe würde ich sehr vorsichtig sein falls du eine hast und im schlimmsten Fall schießen musst bist du ganz schnell am arsch wenn du jemanden verletzt.
03/17/2018 22:27 'Dennozs#25
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bei 2 oder mehr Leuten bringt dir das sicher ne Menge. ;)
Quote:
Tritt in mehrere eier und laufen reicht immer
:confused:
03/17/2018 22:58 Mixxon#26
Pfefferspray setzt nen Gegner 100% außer Gefecht :D das Zeug ist übel
03/17/2018 23:32 Rocky#27
Ich bin unterwegs nachts in Berlin
Ich hab kein Bock meine Waffe zu ziehn

Hast du vielleicht schon mal über Selbstverteidigung im Sinne eines Vereins nachgedacht? Dies wäre auch auf lange Sicht die bessere Alternative. Ansonsten gab es hier ja schon genug Tipps, wobei Waffen nie eine gute Lösung sind und auch für dich als Träger gefährlich enden können.
03/18/2018 01:06 Muhhhhhhh#28
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hier und da ein Witz ist lustig und gar kein Problem;.

Drei Programmierer müssen wegen Burn-out in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wieder so weit hergestellt, dass sie ihren stressigen Job wieder aufnehmen könnten. Der Chefarzt bittet den ersten in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. „Sagen Sie, wie viel ist vier mal vier?“

Der Programmierer überlegt kurz und antwortet: „120.“

Der Chefarzt schüttelt traurig den Kopf und bittet den Patienten, noch einige Zeit in der Klinik zu bleiben. Dann kommt der zweite Programmierer, und der Arzt stellt ihm dieselbe Frage.

Auch der zweiter Programmierer überlegt eine Weile, dann sagt er: „Freitag.“ Wieder schüttelt der Arzt traurig den Kopf und vertröstet den Mann auf eine spätere Entlassung.

Der dritte Patient kommt herein, dieselbe Frage und eine blitzschnelle Antwort: „24!“

Der Arzt ist hocherfreut und stellt die Entlassungspapiere aus. Dann meint er: „Wie sind Sie denn so schnell auf die Lösung gekommen?“

„Ganz einfach: 120 geteilt durch Freitag!“
03/18/2018 01:14 Looneytune#29
Anime Avatar entfernen, das wollen dich weniger Leute schlagen.
03/18/2018 01:16 Muhhhhhhh#30
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Butterfly in der Bauchtasche
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]