closed
Ich kann alten Serverthread nicht löschen, ja, ich habe mich entschieden, den Server total neu und besser mit der normalen Schnittstelle und so weiter völlig neu zu machenQuote:
Ist das sein 2ter Server?Was ist mit OriginalLC?
Ist es jetzt so üblich Server zu öffnen bissen Donates abkassieren und nicht mal 1 Monat später ein 2ten?
Neuer Trend hier anscheint
Alle Spieler vom alten Server, die spenden, bekommen das Geld zurück, das Geld ausgegeben hat, ich bin kein DiebQuote:
Weil der alte anscheint nicht mehr läuft... ich bin kein Hater eig
Aber ich gönne es euch einfach nicht weil Ihr ''Admins'' die Spieler verarscht bis zum geht nicht mehr.
Server 1 öffnen 1 Monat Donates abstauben Server 1 schließen --> Server 2 öffnen und genau das selbe.
denke die Epvpler die hier sind werden langsamer schlauer das Server von dir oder von AWESOME einfach nicht langlebig sind.....
Denke das schlauste für alle wäre auf 300LC zu warten oder auf GN02 spielen hat man wenigstens ein langen Spielspaß garantiert.
Zeit ist kein Argument bei online Games, erst recht nicht bei beta- Testservern finde ich :D wen n er den Leuten die donates zurück gibt ist doch alles fine finde ich :)Quote:
Was ist mit den Leuten die Zeit reingesteckt haben?
Finde aber deine Antwort gut zwecks den Cashern.
Ich hab auf dein alten Server nicht gespielt aber würde es hier oder in deinem Forum ankündigen den Server wechsel und für alle Spieler ein Willkommens Geschenk die die selben Account Daten hatten wie auf dem alten Server ist nur ne Idee.
Nein, konto neuQuote:
Sind die alten Accounts noch erhalten?
Ja, weil GN03 voll lustig war, geht eh down, wenn er nix verdient.Quote:
Was ist mit den Leuten die Zeit reingesteckt haben?
Finde aber deine Antwort gut zwecks den Cashern.
Ich hab auf dein alten Server nicht gespielt aber würde es hier oder in deinem Forum ankündigen den Server wechsel und für alle Spieler ein Willkommens Geschenk die die selben Account Daten hatten wie auf dem alten Server ist nur ne Idee.