LastChaos II

03/16/2018 23:12 RealQuestionLastChaos#1
closed
03/16/2018 23:35 Peacefull#2
I wish you good luck with your Server.
03/16/2018 23:41 SCARFACΞ™#3
Ist das sein 2ter Server?Was ist mit OriginalLC?

Ist es jetzt so üblich Server zu öffnen bissen Donates abkassieren und nicht mal 1 Monat später ein 2ten?

Neuer Trend hier anscheint
03/16/2018 23:44 RealQuestionLastChaos#4
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ist das sein 2ter Server?Was ist mit OriginalLC?

Ist es jetzt so üblich Server zu öffnen bissen Donates abkassieren und nicht mal 1 Monat später ein 2ten?

Neuer Trend hier anscheint
Ich kann alten Serverthread nicht löschen, ja, ich habe mich entschieden, den Server total neu und besser mit der normalen Schnittstelle und so weiter völlig neu zu machen
03/16/2018 23:48 SCARFACΞ™#5
Weil der alte anscheint nicht mehr läuft... ich bin kein Hater eig
Aber ich gönne es euch einfach nicht weil Ihr ''Admins'' die Spieler verarscht bis zum geht nicht mehr.

Server 1 öffnen 1 Monat Donates abstauben Server 1 schließen --> Server 2 öffnen und genau das selbe.

denke die Epvpler die hier sind werden langsamer schlauer das Server von dir oder von AWESOME einfach nicht langlebig sind.....

Denke das schlauste für alle wäre auf 300LC zu warten oder auf GN02 spielen hat man wenigstens ein langen Spielspaß garantiert.
03/16/2018 23:51 RealQuestionLastChaos#6
Quote:
Weil der alte anscheint nicht mehr läuft... ich bin kein Hater eig
Aber ich gönne es euch einfach nicht weil Ihr ''Admins'' die Spieler verarscht bis zum geht nicht mehr.

Server 1 öffnen 1 Monat Donates abstauben Server 1 schließen --> Server 2 öffnen und genau das selbe.

denke die Epvpler die hier sind werden langsamer schlauer das Server von dir oder von AWESOME einfach nicht langlebig sind.....

Denke das schlauste für alle wäre auf 300LC zu warten oder auf GN02 spielen hat man wenigstens ein langen Spielspaß garantiert.
Alle Spieler vom alten Server, die spenden, bekommen das Geld zurück, das Geld ausgegeben hat, ich bin kein Dieb
03/17/2018 00:03 SCARFACΞ™#7
Was ist mit den Leuten die Zeit reingesteckt haben?

Finde aber deine Antwort gut zwecks den Cashern.

Ich hab auf dein alten Server nicht gespielt aber würde es hier oder in deinem Forum ankündigen den Server wechsel und für alle Spieler ein Willkommens Geschenk die die selben Account Daten hatten wie auf dem alten Server ist nur ne Idee.
03/17/2018 06:48 h4s3h3ro1n#8
Quote:

Ich hab auf dein alten Server nicht gespielt aber würde es hier oder in deinem Forum ankündigen den Server wechsel und für alle Spieler ein Willkommens Geschenk die die selben Account Daten hatten wie auf dem alten Server ist nur ne Idee.
Zeit ist kein Argument bei online Games, erst recht nicht bei beta- Testservern finde ich :D wen n er den Leuten die donates zurück gibt ist doch alles fine finde ich :)
03/17/2018 08:26 Satane#9
:)
I'm going to test your server
03/17/2018 09:08 Ɫunⱥr#10
Sind die alten Accounts noch erhalten?
03/17/2018 09:30 RealQuestionLastChaos#11
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Sind die alten Accounts noch erhalten?
Nein, konto neu

nur Beta Tester Konto
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2018 09:50 bisko #EGG#12
Quote:

Ja, weil GN03 voll lustig war, geht eh down, wenn er nix verdient.
03/17/2018 14:16 Basixrox#13
schade das man mit keinen 2ten Char rein kann wegen selber buffen
p.s. ich weiß es gibt jede Stunde buffs aber da halten ja viele nicht lange
03/17/2018 14:32 Satane#14
multiaccount does not work but several computers at home if :)
03/17/2018 14:36 Basixrox#15
Quote:
Originally Posted by Satane View Post
multiaccount does not work but several computers at home if :)
schon gehört deshalb ist der server bei mir schon wieder deinstalliert