Dejavu Last Chaos [EP3]

04/06/2018 14:03 SCARFACΞ™#406
Aufjedenfall Mooraska EXP anheben wäre glaub ich das vernünftigste :P

Wie siehts aus werden Meiter Münzen angehoben gibts da eine Info?
04/06/2018 14:39 h4s3h3ro1n#407
Warum EP anheben? Es ist doch gewollt, dass man länger leveln muss. Würde eher das Gold in Moneshine und Kapelle extrem anheben, sodass man ab da leveln Kann, ohne Drops aufheben zu müssen (dadurch leveln man ja auch schneller). Würde vorschlagen z.B in der Kapelle im Keller 1,5-2kk Gold droppen zu lassen, bei Verwendung der Rolle. Das Problem/ das nervige ist doch das dauerhafte Drops aufheben, die EXP Rate an sich ist fine finde ich .
04/06/2018 14:59 psledo5000#408
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2018 15:10 SCARFACΞ™#409
Quote:
Originally Posted by psledo5000 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
refrash side or wirte 0815 in the box
04/06/2018 15:12 epvpers LUL#410
Quote:
Originally Posted by h4s3h3ro1n View Post
Warum EP anheben? Es ist doch gewollt, dass man länger leveln muss. Würde eher das Gold in Moneshine und Kapelle extrem anheben, sodass man ab da leveln Kann, ohne Drops aufheben zu müssen (dadurch leveln man ja auch schneller). Würde vorschlagen z.B in der Kapelle im Keller 1,5-2kk Gold droppen zu lassen, bei Verwendung der Rolle. Das Problem/ das nervige ist doch das dauerhafte Drops aufheben, die EXP Rate an sich ist fine finde ich .
Ob du jetzt länger Gold farmst oder Exp, wäre theoretisch gleich oder nicht?
04/06/2018 15:31 Blinky.™#411
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ob du jetzt länger Gold farmst oder Exp, wäre theoretisch gleich oder nicht?
Bei mir läuft es nicht aufs gleiche hinaus, farme pro Lilie in der Kapelle ca. 700kk, sprich danach nochmal ein wenig Gold farmen, 1000 Samen kaufen & weiter gehts.
04/06/2018 15:33 Straia1337#412
Quote:
Originally Posted by Blinky.™ View Post
Bei mir läuft es nicht aufs gleiche hinaus, farme pro Lilie in der Kapelle ca. 700kk, sprich danach nochmal ein wenig Gold farmen, 1000 Samen kaufen & weiter gehts.
jo genau so wars bei mir auch
04/06/2018 15:41 epvpers LUL#413
Quote:
Originally Posted by Blinky.™ View Post
Bei mir läuft es nicht aufs gleiche hinaus, farme pro Lilie in der Kapelle ca. 700kk, sprich danach nochmal ein wenig Gold farmen, 1000 Samen kaufen & weiter gehts.
Du wirst aber dennoch mehr Samen brauchen.
Mit mehr Exp brauchst du weniger Samen, hast aber weniger Gold.

Außer ich stehe jetzt auf der Leitung. xD
(Langfristig wäre Gold sicher wichtiger.)
04/06/2018 15:43 Blinky.™#414
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Du wirst aber dennoch mehr Samen brauchen.
Mit mehr Exp brauchst du weniger Samen, hast aber weniger Gold.

Außer ich stehe jetzt auf der Leitung. xD
(Langfristig wäre Gold sicher wichtiger.)
Stimmt wohl, ab einem bestimmten Punkt wird sich das definitiv wieder ausgleichen & man muss mehr investieren.

Allerdings geht das ganze noch einigermaßen auf meinem aktuellem Level. :)

€: Spielst du nun eigentlich noch auf dem Server? :o
04/06/2018 15:47 epvpers LUL#415
Quote:
Originally Posted by Blinky.™ View Post
Stimmt wohl, ab einem bestimmten Punkt wird sich das definitiv wieder ausgleichen & man muss mehr investieren.

Allerdings geht das ganze noch einigermaßen auf meinem aktuellem Level. :)

€: Spielst du nun eigentlich noch auf dem Server? :o
Nein, hab keine Lust mehr nach der Entscheidung. xD
04/06/2018 15:52 Blinky.™#416
Nachvollziehbar, normalerweise gehören die Leute gebannt, allerdings gäbe ich mich auch mit einer Zurücksetzung des Levels, wenn auch nur auf 160, zufrieden. :|

Aber kann auch die Entscheidung von Barcode nachvollziehen, ist mal wieder
eine kleine Zwickmühle. :D
04/06/2018 15:56 h4s3h3ro1n#417
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ob du jetzt länger Gold farmst oder Exp, wäre theoretisch gleich oder nicht?
Naja, nicht so ganz.

Du muss in dem Levelbereich länger Goldfarmen/ Items Verkaufen als du leveln kannst. Diese Mechanik ist nicht nur langweirig, sondern auch extrem nervig (meine Meinung).
Wenn man durch das leveln an sich schon genug Gold für Samen + Lilie etc. farmen kann, dann entfällt diese nervige Mechanik und man kommt trotzdem deutlich besser vorran, ohne an der EXP Schraube drehen zu müssen
04/06/2018 15:57 epvpers LUL#418
Quote:
Originally Posted by Blinky.™ View Post
Nachvollziehbar, normalerweise gehören die Leute gebannt, allerdings gäbe ich mich auch mit einer Zurücksetzung des Levels, wenn auch nur auf 160, zufrieden. :|

Aber kann auch die Entscheidung von Barcode nachvollziehen, ist mal wieder
eine kleine Zwickmühle. :D
Bannen und zurücksetzen wäre schlecht, aber Exp von den Mondshine-Mobs an die von Tarian anpassen wäre gut - auch vom Level evtl.
04/06/2018 16:03 Blinky.™#419
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Bannen und zurücksetzen wäre schlecht.
Grad nochmal durchdacht, hast recht, was das anbelangt. :(
04/06/2018 16:27 BΛΓCØÐΞ#420
Aktuell bin ich noch nicht zu Hause, deswegen faellt mein Statement vorerst etwas kuerzer aus.

Es wird heute eine etwas laengere Downtime geben - ca. 1 - 1 1/2h.
Tarian wird deaktiviert und es wird eine Anpassung bei diversen Mobs in Moraska kommen. Ob es 1:1 die selbe EXP sein wird moechte ich bis dato noch nicht preisgeben / mich festlegen.

Sollte es an diesem Punkt etwas auszusetzen geben wird Tarian ohne Aenderungen an Mora-Mobs deaktiviert.

Zudem wird die Runen-Plusrate heute gefixt, weswegen es etwas laenger dauern wird.

Morgen, am Samstag, wird zudem ein Event stattfinden. Zudem wird eine Aufspaltung der Kapseln schon bald gepatcht.

Ich hoffe, dass das alles in eurem Sinn ist.

Viele liebe Grueße
Barcøde.