[Suche] Script/Bot [Zahle] PP / E*Gold

03/14/2018 16:03 Adam Riese#1
Moin

Suche wie der Titel schon sagt jemanden der mir einen Bot bzw ein Script/Macro erstellen kann für eine Seite. (Weiß nicht ob ich Sie hier nennen kann, bei näherem Interesse bitte PN)

Es ist nichts schweres denke ich,hätte ich genügend Zeit könnte ich das wohl selber erstellen. Nun suche ich jemanden der mir weiterhelfen kann.
Zahlen würde ich entweder in E*Gold oder PayPal.

Wenn du also Interesse hast dann meld dich, näheres könnten wir dann besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Riese
03/15/2018 07:42 Gamer Dragon#2
Quote:
Originally Posted by Adam Riese View Post
Moin

Suche wie der Titel schon sagt jemanden der mir einen Bot bzw ein Script/Macro erstellen kann für eine Seite. (Weiß nicht ob ich Sie hier nennen kann, bei näherem Interesse bitte PN)

Es ist nichts schweres denke ich,hätte ich genügend Zeit könnte ich das wohl selber erstellen. Nun suche ich jemanden der mir weiterhelfen kann.

Wenn du also Interesse hast dann meld dich, näheres könnten wir dann besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Adam Riese
Schick mal per PN nähere Details
03/15/2018 14:33 ecks de#3
Quote:
Originally Posted by Adam Riese View Post
Moin

Mit freundlichen Grüßen
Adam Riese
hab dich mal angeschrieben
03/15/2018 14:39 Adam Riese#4
Quote:
Originally Posted by Gamer Dragon View Post
Schick mal per PN nähere Details
PN ist raus. :)

Quote:
Originally Posted by ecks de View Post
hab dich mal angeschrieben
Danke, habe dir geantwortet.