Bewerbung Bundeswehr

03/14/2018 13:42 Bekir123321#1
hey leute,
also es geht um folgendes. Ich bin seit dem 15 januar mit meiner ausbildung zum bankkaufmann fertig und suche seitdem einen kaufmännischen beruf bei mir in der nähe der für mich geeignet ist. bewerbe mich wie wild aber die meisten betriebe fordern berufserfahrung die ich nicht habe. paar bewerbungen sind jetzt noch offen und es werden heute oder morgen auch noch paar abgeschickt aber ich habe noch was anderes im visier wobei ich dabei Hilfe braucze. Und zwar möchte ich mich für ein duales studium bei der bundeswehr bewerben (vorraussetzungen erfülle ich alle), also mein bachelor of engineering machen. Das Problem dabei ist das ich keine technischen Erfahrungen habe aber mir die Stellenbeschreibung und das was ich von dem Beruf mit bekommen habe sehr angetan hat zudem hat mir auch die karriereberatung der Bundeswehr empfohlen mich auf diese Stelle zu bewerben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen kann eine Bewerbung dafür aufzubauen, ich zahle auch angemessen denke ich haha

P.s. kontaktieren könnt ihr mich privat oder über skype oder auch hier im Thread
03/14/2018 21:15 Jukeflow#2
gehts dir da um den inhalt oder um das design? bei beidem kann ich dir weiterhelfen. pn
03/15/2018 11:57 Frank Knarp#3
Da ich über 8 Jahre für die Bundeswehr gedient habe, könnte ich dir helfen. Aber du solltest wissen, dass du dich auch mit so einem Studium zum Kriegseinsatz verpflichtest, wenn ein Notfall eintreten sollte. Ich war in Kenia und es waren keine schönes Erfahrungen. Zwar wirken die ganzen Warlords erstmal nett, können ihre Stimmung und Meinung aber auch schnell mal ändern. So ein Studium ist also keine einfache Sache und nur für hochintelligente Menschen, wie mich, geeignet.

Lg
03/15/2018 12:04 Jukeflow#4
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
Da ich über 8 Jahre für die Bundeswehr gedient habe, könnte ich dir helfen. Aber du solltest wissen, dass du dich auch mit so einem Studium zum Kriegseinsatz verpflichtest, wenn ein Notfall eintreten sollte. Ich war in Kenia und es waren keine schönes Erfahrungen. Zwar wirken die ganzen Warlords erstmal nett, können ihre Stimmung und Meinung aber auch schnell mal ändern. So ein Studium ist also keine einfache Sache und nur für hochintelligente Menschen, wie mich, geeignet.

Lg
Ich hätte dich in Kenia mehr triezen sollen, deine Arroganz ist dir wieder mal zu Kopf gestiegen.
03/15/2018 15:25 Bekir123321#5
mir geht's um den Inhalt und Frank ich hab das so verstanden das ich zwar auslandseinsätze haben könnte aber keinen kriegseinsatz haha und ob ich hochintelligent bin weiß ich nicht, war in der schule nie wirklich der beste wobei das dann auch weniger mit intelligenz zu tun hat aber bin deutlich besser in der praxis. kann man sich mit euch beiden mal in skype zusammensetzen und ne Bewerbung zusammenstellen?
03/15/2018 15:44 Chicken.ShooT#6
Wir wissen doch alle, dass die Bundeswehr nur "Friedensmissionen" hat.:D Diese von ihnen breitgefächerte Definition, schützt dich nicht wirklich vor einem Kriegseinsatz nach deiner Definition.
03/19/2018 18:40 Bekir123321#7
ich werd da in einem dualen studium bestimmt nicht an die Front müssen. hab mich nochmal vergewissert und da wurde ganz klar gesagt das ich damit nichts zu tun haben werde wobei auslandseinsätze an sich möglich wären
03/19/2018 18:47 Magnethelm90#8
Quote:
Originally Posted by Bekir123321 View Post
hey leute,
also es geht um folgendes. Ich bin seit dem 15 januar mit meiner ausbildung zum bankkaufmann fertig und suche seitdem einen kaufmännischen beruf bei mir in der nähe der für mich geeignet ist. bewerbe mich wie wild aber die meisten betriebe fordern berufserfahrung die ich nicht habe. paar bewerbungen sind jetzt noch offen und es werden heute oder morgen auch noch paar abgeschickt aber ich habe noch was anderes im visier wobei ich dabei Hilfe braucze. Und zwar möchte ich mich für ein duales studium bei der bundeswehr bewerben (vorraussetzungen erfülle ich alle), also mein bachelor of engineering machen. Das Problem dabei ist das ich keine technischen Erfahrungen habe aber mir die Stellenbeschreibung und das was ich von dem Beruf mit bekommen habe sehr angetan hat zudem hat mir auch die karriereberatung der Bundeswehr empfohlen mich auf diese Stelle zu bewerben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen kann eine Bewerbung dafür aufzubauen, ich zahle auch angemessen denke ich haha

P.s. kontaktieren könnt ihr mich privat oder über skype oder auch hier im Thread

Kann dir auch gern helfen war 6 Jahre beim Bund
03/20/2018 14:09 Relope#9
kann dir das nicht empfehlen werde lieber millionär sonst musst du täglich um 9 zur arbeit, kommst um 5 nachhause kaputt schaust fernsehen und freust dich nur aufs wochenende.. willkommen im hamsterrad
03/20/2018 14:31 Dörp#10
Quote:
Originally Posted by Relope View Post
kann dir das nicht empfehlen werde lieber millionär sonst musst du täglich um 9 zur arbeit, kommst um 5 nachhause kaputt schaust fernsehen und freust dich nur aufs wochenende.. willkommen im hamsterrad
bester tipp ever
''werde millionär''
danke!
03/20/2018 14:37 Nivea Soft#11
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
bester tipp ever
''werde millionär''
danke!
Mir hat's geholfen. Bin jetzt Millionen schwer..
Danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2018 17:19 Bekir123321#12
Fügt mich dann mal bitte auf Skype hinzu damit man das zusammen machen kann. würd das gerne heute fertig bekommen. Danke für eure zahlreichen Angebote mir zu helfen!

Edit: Habe Magnethelm90 und Jukeflow hinzugefügt auf Skype
03/23/2018 08:54 Xio.#13
Quote:
Originally Posted by Frank Knarp View Post
nd nur für hochintelligente Menschen, wie mich, geeignet.

Lg
Hochintelligente gehen nicht zur bundeswehr, nur solche idioten die glauben intelligent zu sein, wie du :)
03/23/2018 09:14 Dr.Toni#14
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Hochintelligente gehen nicht zur bundeswehr, nur solche idioten die glauben intelligent zu sein, wie du :)
Dummes Gelaber.
03/23/2018 09:15 Dörp#15
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Die Aussage ist mindestens genau so dumm wie die von unserem nicht-geschätzten Troll.