Filter Problem

03/08/2018 21:30 Cc_Cc_Cc#1
Tag,

wenn ich

einsetze, dann klappt es auch.

Problem:

Wenn ich meine Eingabe so mache:

<<<<TEXTEXT dann zeigt er mir "Fehler" an. Soll er ja auch.

Wenn ich es so schreibe: TEXTTEXT<<< dann sagt er erfolgreich, aber filtert es trotzdem. Wie kann das sein das der Filter sozusagen True ist da er es filtert aber nicht "Fehler" anzeigt?
03/08/2018 23:51 False#2
Quote:
Originally Posted by Cc_Cc_Cc View Post
Tag,

wenn ich

einsetze, dann klappt es auch.

Problem:

Wenn ich meine Eingabe so mache:

<<<<TEXTEXT dann zeigt er mir "Fehler" an. Soll er ja auch.

Wenn ich es so schreibe: TEXTTEXT<<< dann sagt er erfolgreich, aber filtert es trotzdem. Wie kann das sein das der Filter sozusagen True ist da er es filtert aber nicht "Fehler" anzeigt?
Wenn du dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchliest was FILTER_SANITIZE_STRING macht dann solltest du dein Problem selber finden.
Wenn nicht...naja meld dich noch einmal ;)

Alternativ kannst du dir die Demos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen, sollte auch ersichtlich machen warum dein "Problem" auftritt.
03/09/2018 00:46 Cc_Cc_Cc#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wenn du dir die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchliest was FILTER_SANITIZE_STRING macht dann solltest du dein Problem selber finden.
Wenn nicht...naja meld dich noch einmal ;)

Alternativ kannst du dir die Demos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen, sollte auch ersichtlich machen warum dein "Problem" auftritt.
Ahh habs verstanden. Gibt es denn eine Funktion die Sonderzeichen Kontrolliert abgesehen von (-_@) ? Bei Ctype habe ich nichts gefunden da er entweder nur zahlen, Buchstaben oder beides Kontrolliert.
03/09/2018 21:44 False#4
Quote:
Ahh habs verstanden. Gibt es denn eine Funktion die Sonderzeichen Kontrolliert abgesehen von (-_@) ? Bei Ctype habe ich nichts gefunden da er entweder nur zahlen, Buchstaben oder beides Kontrolliert.
Die Frage ist -> Warum willst du die Sonderzeichen rausfiltern ?
Nutz einfach das richtige Encoding und du hast keine Probleme mit Sonderzeichen.
03/09/2018 22:56 iMostLiked#5
Quote:
Schau dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Funktion an.