[Request] Gamigo Interface für HK Files

03/07/2018 16:28 WnbFiesta#1
Wie der Titel schon sagt, falls jemand sich daran schonmal probiert hat und es evtl. teilen möchte wäre ich sehr dankbar.

Das Standard HK Interface ist irgendwie eklig. (._.)
03/07/2018 16:36 Venipa#2
Quote:
Originally Posted by WnbFiesta View Post
Wie der Titel schon sagt, falls jemand sich daran schonmal probiert hat und es evtl. teilen möchte wäre ich sehr dankbar.

Das Standard HK Interface ist irgendwie eklig. (._.)
Ich find das HK Interface > normales/gamigo

Gesendet von meinem U_Pro
03/07/2018 19:26 WnbFiesta#3
Quote:
Originally Posted by Venipa View Post
Ich find das HK Interface > normales/gamigo

Gesendet von meinem U_Pro
Das war nicht als Diskussionsthread gedacht, hätte halt gerne den "Offi Look". :P
03/07/2018 20:34 wervgfhjg#4
Dann mach dir doch den Offilook o:
Is wirklich nicht schwer, brauchst nur UV und Texturing kenntnisse

Das hat scheinbar noch keiner gemacht.. wozu auch?
03/07/2018 21:16 WnbFiesta#5
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Dann mach dir doch den Offilook o:
Is wirklich nicht schwer, brauchst nur UV und Texturing kenntnisse

Das hat scheinbar noch keiner gemacht.. wozu auch?
Leider verfüge ich nicht über diese Kenntnisse, hätte ja sein können das sich da schon mal jemand dran gemacht hat.

Wozu? Naja.. wie gesagt.. finde das "normale" Interface halt schöner als das HK Interface^^
03/07/2018 22:38 D0n!#6
Vermutlich gibt es einfachere wege das zu machen aber ansich brauchst du doch nur NifSkope, copy/paste, löschen,
drag'n drop und jede menge Zeit und Geduld warum es vermutlich auch niemand gemacht hat.

Besondere Texturing/UV Kenntnisse muss man wohl nicht zwingend haben bis auf zu wissen
was nun UV und was die Textur ist und wo man den Kram einstellt/ändert in NifSkope.
Ist aber mit ein wenig rumprobieren leicht erlernbar und vermutlich gibt es sogar zig tutorials auf Youtube wie wo und was.
Auf jedenfall gibt es nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], schau dich doch dort mal bissle um.

Umgekehrt (HK->Odin) hatten so einige mal angefangen aber ob das jemand jemals fertig gestellt hatte keine Ahnung.
03/08/2018 20:33 wervgfhjg#7
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
Vermutlich gibt es einfachere wege das zu machen aber ansich brauchst du doch nur NifSkope, copy/paste, löschen,
drag'n drop und jede menge Zeit und Geduld warum es vermutlich auch niemand gemacht hat.

Besondere Texturing/UV Kenntnisse muss man wohl nicht zwingend haben bis auf zu wissen
was nun UV und was die Textur ist und wo man den Kram einstellt/ändert in NifSkope.
Ist aber mit ein wenig rumprobieren leicht erlernbar und vermutlich gibt es sogar zig tutorials auf Youtube wie wo und was.
Auf jedenfall gibt es nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], schau dich doch dort mal bissle um.

Umgekehrt (HK->Odin) hatten so einige mal angefangen aber ob das jemand jemals fertig gestellt hatte keine Ahnung.
Doch, du brauchst diese Kenntnisse, da wenn du einfach das Interface austauschen willst, dein Client crashen wird

Noch dazu hat das HK Interface eine andere UV Map als das von offi, also muss alles angepasst werden, wofür du eben diese Kenntnisse brauchst
03/08/2018 21:07 WnbFiesta#8
Quote:
Originally Posted by wervgfhjg View Post
Doch, du brauchst diese Kenntnisse, da wenn du einfach das Interface austauschen willst, dein Client crashen wird

Noch dazu hat das HK Interface eine andere UV Map als das von offi, also muss alles angepasst werden, wofür du eben diese Kenntnisse brauchst
Du scheinst dich damit prima auszukennen, tu mir doch den gefallen das zu machen :D

Mich da einzuarbeiten würde länger dauern als ich Nerven dafür hätte :rolleyes: