Quote:
Originally Posted by TearFLY
Vielen Dank für die Antwort ,
Ich bin in dem Gebiet total neu also hab nichtmal c++ kentnisse.
Möchte aber dies gerne Lernen im Zusammenhang mit Flyff Sourcen usw.
Ich werde wie Dr.Peacock gesagt hatt mir mal die Files ziehen , gibt es zu denen Links oder finde ich alles auf Epvp?
Da ich denke es währe schaffbar selbst bisschen daran zu Arbeiten , laut eines Guides sollte ein Berufstätiger in ca 30-40 Wochen das drauf haben , bzw Skills die aber nichts mit Flyff zu tuhn haben.
Klar es muss erst mal die Programmiersprache gelernt sein um dort wirklich effektiv etwas zu verändern.
Da ich mir denke dass ich Hilfe von anderen Devs. Eher nicht bekomme da ich nicht mal wüsste wo ich nach solchen Leuten suchen sollte
Greez
|
Auch wenn es nicht immer so rüber kommt...
Hier gibt es auch Personen welche dir immer wieder gerne helfen werden wenn du mal eine Frage oder ein Problem haben solltest...
Natürlich solltest du nicht Zuviel erwarten, wer von einem anderen Menschen zu viel erwartet kann bitter enttäuscht werden, sieht man zum Beispiel an einer Beziehung ^^
Die meisten Sachen erlernt man jedoch über die Zeit hinweg.
Besitzt du denn Allgemein Erfahrung bezüglich flyff?
Und ich muss dir erlich sagen was Buggs/Dupe Möglichkeiten angeht werden jederzeit neue Methoden ans Tageslicht kommen und da solltest du dir im klaren sein dass die erfahreneren Personen diese nicht einfach so weiter geben werden... die großen Server stehen wie man es nimmt alle in einem zusammen hang...
Bsp: Dupe Möglichkeit tritt auf Forsaken flyff auf... dann wird Floral flyff den fix automatisch bekommen und potenzielle Käufer denen man vertraut dass sie nicht alles weiter geben oder Releasen auch...
Dass du klein anfängst sollte dir bewusst sein.
Du wirst keine 1000+ User wie bei Ignite, Insanity usw. Bekommen...
Am Anfang wenn der Server gut 3-4 Wochen stabil läuft und online ist könnte man ein Promo-Event machen wo die "Top 3" etwas aus dem Donate Shop bekommt oder x1 Perfektes awake nach Wahl oder ein perfektes Pet 1/3/5/7/9 ^^