weis einer wo man zurzeit noch eine m4Spectre oder ein medic kit2 herbekommt? manche sachen bekomnmt man ja nirgends wo ^^ und damals gab es die
Nope, wenn dein Zähler immer 400 erreicht hat, kriegst du einen Promo und diesen Promo findest du unter "Code", also erhält man keine e-mail ;)Quote:
Ich glaube mal die sachen kriegt man wen man sich z.B. 400 oder mehr G1 Credits holt. Dann kommt eine e-mail auf dein Postfach und da steht es, bin mir aber nicht sicher.
und die retailboxe sind in jeden land verteilt... das heißt deutschland gab es m134 -.-<-warum wohl die waffe frankreich famas england m249 und aiaw hab ich zumindestens gesehen ka ob da auch noch m60 war ^^Quote:
medic kit 2 und andere "Retails" gibts in der Retail Box von Warrock... Diese ist die Kaufversion vom Spiel (12 - 20€) in der die spiel cd, 1 Monat kostenlose Gold Mitgliedschaft und 1- mehrere Promo (Retail) codes enthalten sind. Diese Retail Waffen / items kommen auf den 8 slot und sind für dein lebenlang da...
Mfg,
1234test
€dit: Wo man sie kaufen kann, keine Ahnung... Früher ( Chapter 1) ging es bei MediaMarkt in DE....