Ich habe folgendes Problem.
ich möchte über eine Batchdatei den Google Chrome x-mal starten (über eine Schleife), dabei soll aber das ganze in einem chrome-frame so wie in einer bestimmten windows-size geöffnet werden.
Aktuellter Code: Schleife funktioniert, Bedingungen (Frame & Size) nicht.
Wenn ich folgenden Code ohne die Schleife benutze, werden die Bedingungen angenommen.
Wenn ich bei meiner Schleife die Bedingungen vor der URL schreibe, bekomme ich den Fehler, dass --chrome-frame nicht gefunden wurde. Hinter der URL öffent sich das Browserfenster aber ohne Bedingungen.
Hat jemand eine Lösung, wie die Bedingungen in der Schleife akzeptiert werden?
ich möchte über eine Batchdatei den Google Chrome x-mal starten (über eine Schleife), dabei soll aber das ganze in einem chrome-frame so wie in einer bestimmten windows-size geöffnet werden.
Aktuellter Code: Schleife funktioniert, Bedingungen (Frame & Size) nicht.
Code:
@echo off set /p Anzahl=Anzahl der Fenster: for /l %%a in (1;1;%Anzahl%) do ( start "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" www.google.com )
Code:
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --chrome-frame --window-size=300,300 --window-position=580,240 --app="www.google.com"
Code:
@echo off set /p Anzahl=Anzahl der Fenster: for /l %%a in (1;1;%Anzahl%) do ( start "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" www.google.com --chrome-frame --window-size=300,300 --window-position=580,240 )
Code:
@echo off set /p Anzahl=Anzahl der Fenster: for /l %%a in (1;1;%Anzahl%) do ( start "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --chrome-frame --window-size=300,300 --window-position=580,240 --app="www.google.com" )