Oldschool Server Geheimtip

03/05/2018 23:23 Thugonomic#1
da hier einige vergebens nach einem vernünftigen oldschool Server suchen wollte ich euch diesen Server ans herz legen

es handelt sich hierbei um einen brasilianischen Server, der Client ist komplett auf portugiesisch.

raten sind oldschool , bekomme momentan auf lvl 95 mit Platin Lilie und samen bei antiken kriegsmumien knapp 1% ( das ihr ein ungefähres bild von der exp rate machen könnt )
fp sind gut gepusht,man muss aufjedenfall nicht stundenlang farmen .

sind so um die 150-250 aktive spieler , schwer einzuschätzen.

+rate ist wie früher,jedoch sind hs richtig leicht zu erhalten ( kosten auf dem markt um die 200k )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin auf ch1 zu finden ingame falls ihr hilfe braucht mein Name ist Thugonomix
03/05/2018 23:45 .Frezona.™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm:
03/06/2018 06:48 thrugg#3
Hab ich auch schon überlegt... Man kennt zwar alles ausm Game aber gibt's da echt keinen Translator für?
03/06/2018 13:27 LenoxArt's#4
Danke für den Tipp, hab heute auch angefangen und sehr nette Brasilianische Leute dort kennengelernt.

Man kann die Holzernen Schlüssel dort im low lvl farmen und die im Laca verspielen und dadurch an alle notwendigen Cash Items kommen.
03/06/2018 15:25 damona#5
Quote:
Originally Posted by thrugg View Post
Hab ich auch schon überlegt... Man kennt zwar alles ausm Game aber gibt's da echt keinen Translator für?
Der Admin könnte die .lods einfach auf englisch exporten wenn er nicht zu faul ist.
Schreib ihn einfach mal an.
03/07/2018 18:46 h4s3h3ro1n#6
"Código de segurança" was muss ich da eingeben? Google übersetzer sagt mir irgendeinen Sicherheitscode oder so, aber einfach irgendwas eingeben schein nicht zu funktionieren, irgendeine Fehlermeldung auf portugiesisch kommt da die ganze Zeit
03/08/2018 22:28 xeff3ct#7
Quote:
Originally Posted by h4s3h3ro1n View Post
"Código de segurança" was muss ich da eingeben? Google übersetzer sagt mir irgendeinen Sicherheitscode oder so, aber einfach irgendwas eingeben schein nicht zu funktionieren, irgendeine Fehlermeldung auf portugiesisch kommt da die ganze Zeit
Du hast wahrscheinlich auf "Passwort vergessen" geklickt :D
Versuchs mal bei "Play Now" oben auf der Seite, da kommst du zum Anmeldeformular
03/08/2018 23:17 h4s3h3ro1n#8
Quote:
Originally Posted by xeff3ct View Post
Du hast wahrscheinlich auf "Passwort vergessen" geklickt :D
Versuchs mal bei "Play Now" oben auf der Seite, da kommst du zum Anmeldeformular
Ne da war ich ja und da kommen dann ein paar Felder zum Ausfüllen, dieses Feld ist auch von Beginn an da und ich kann da nichts eingeben weil alles ungültig ist :D
03/08/2018 23:29 LenoxArt's#9
zu wenig zeichen gesetzt?
probier 123456789
03/09/2018 00:52 xeff3ct#10
Also ich würde den Server ja auch spielen, nur komme ich mit dem Portugiesisch mal gar nicht klar.
Wenn man das auf Englisch spielen könnte wäre schon echt nice
03/09/2018 17:02 thrugg#11
Quote:
Originally Posted by xeff3ct View Post
Also ich würde den Server ja auch spielen, nur komme ich mit dem Portugiesisch mal gar nicht klar.
Wenn man das auf Englisch spielen könnte wäre schon echt nice
Also laut Admin soll beim nächsten Update die Funktion kommen, dass man die Sprache umstellen kann.
Hab da auch angefangen schaue mal ob das beim nächsten Patch kommt, falls ja werde ich da wohl erstmal nebenbei etwas weiter spielen^^
03/09/2018 17:12 Veni/Marius#12
Man bräuchte dann eher noch eine übersetze Website etc.
03/10/2018 11:29 Last - Last#13
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Man bräuchte dann eher noch eine übersetze Website etc.
Die übersetzt Google ganz leicht....

Habs auch angespielt ist ein gelungener Server.
03/10/2018 14:02 Thugonomic#14
sind momentan 5 deutsche in der Gilde , würden uns freuen wenn noch ein paar leute joinen :)
03/14/2018 08:58 EquestriaQueen#15
Mittlerweile kann man den Client auch wahlweise auf Englisch stellen. (: