[D2NT] Diablo Variationen

01/31/2010 21:48 Anuroth#1
In diesem Script kann man zwischen mehreren Variationen für Diabloruns wählen. Der Bot geht außerdem nur noch in die Stadt wenn das Inventar voll ist.

Für den D2NT 2.1 gibt es eine extra Datei.

Installation:

1. AnurothDiablo.rar Datei aus dem Anhang runter laden und in eurem D2NT Ordner entpacken.

2. In "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig.ntl"
Quote:
var NTConfig_AnurothDiablo;
var NTConfig_AnurothDiablo1;
einfügen

3. In eure Charakterkonfiguration (z.B. "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_Paladin_Charnam e.ntl")
Quote:
NTConfig_Script.push("AnurothDiablo.ntj"); NTConfig_AnurothDiablo = 0; NTConfig_AnurothDiablo1 = 0;
einfügen.

Was für Möglichkeiten hat das Script?:

NTConfig_AnurothDiablo:

NTConfig_AnurothDiablo = 0 :

Original Script aus dem D2NT läuft.

NTConfig_AnurothDiablo = 1 :

Öffentliche Runs:
Es wird ein TP in der Mitte des Chaos-Sanktuarium erstellt. Der Bot öffnet nur die Siegel und tötet die Siegelbosse. Anschließend tötet er Diablo.

Private Runs:
Der Bot öffnet nur die Siegel und tötet die Siegelbosse. Anschließend tötet er Diablo.

NTConfig_AnurothDiablo = 2 :

Öffentliche Runs:
Es wird ein TP in der Mitte des Chaos-Sanktuarium erstellt. Der Bot tötet alle Gegner die sich auf dem Weg zu den Siegeln befinden. Anschließend tötet er Diablo.

Private Runs:

NTConfig_AnurothDiablo = 3 :

Öffentliche Runs:
Es wird ein TP im Eingangsbereich des Chaos-Sanktuarium erstellt. Der Bot tötet die Gegner die sich auf dem Weg zur Mitte des Chaos-Sanktuarium befinden. Anschließend wird ein TP in der Mitte des Chaos-Sanktuarium erstellt. Der Bot tötet alle Gegner die sich auf dem Weg zu den Siegeln befinden. Anschließend tötet er Diablo.

Private Runs:

NTConfig_AnurothDiablo1:

NTConfig_AnurothDiablo1 = 0 :
Der Bot schreibt nichts während des Runs.

NTConfig_AnurothDiablo1 = 1 :
Der Bot schreibt:

- TP at Diablo seal is safe!
- TP at entrance is safe!
- Killing Diablo
- Next game

NTConfig_AnurothDiablo1 = 2 :
Der Bot schreibt:

- TP at Diablo seal is safe!
- TP at entrance is safe!
- Killing Diablo
- Baal now

Mein Bot macht keine TPs (Mimimi):

NTConfig_PublicMode = false;
11. Zeile in z.B. "D2NT\scripts\libs\config\NTConfig_Paladin_Charnam e.ntl". Sollte nicht so schwer zu finden sein und auch selbsterklärend sein, was man einstellen soll.
02/01/2010 11:44 kal_el#2
jo nice.. aber das is fertig.... hm...
02/01/2010 11:49 Anuroth#3
Wie meinste "aber das ist fertig"?
Hatte mich hier ran orientiert.
Quote:
diskussionen und releases von eigenen Scripts
02/01/2010 12:27 Caddy85#4
HI, I did everything as instructed in here...however I got failure messages such as these when I start running the bot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Same happens if I delete the NTC_IncludeConfig line to the NTC_IncludeLibs() line. Well the brackets are in both cases also empty in your script, so I guess there should be some kind of command written inside.

BTW...this script is not only doing diarun, but also baal run, right???

Greetings,

CaDDy

PS: Oops, warum schreib ich eigentlich in Englisch???^^ Denke aber mal euer Englisch ist gut genug um das zu verstehen. Wenn nicht schreib ich nochmal auf Deutsch.
02/01/2010 19:33 matr1x#5
habe das script am laufen doch mir fählt auf das wenn er in town geht ^^ und wieder zurück kommt macht er kein neues tp ^^ und so 100% cleant der auch net ^^ der überspring einfach mal paar gegner wenn er mit 1 seal fertig ist ^^
02/02/2010 11:48 kal_el#6
Quote:
Originally Posted by Anuroth View Post
Wie meinste "aber das ist fertig"?
Hatte mich hier ran orientiert.
ok ,, hast recht..siehe meinen eintrag im "test-sticky"
back to topic..unklarheit beseitigt.
02/04/2010 12:37 Metal God#7
hab mir auch mal das script geholt...
1. die datei "AnurothDiablo.ntj" soll wohl in den "bot" ordner im D2NT verschoben werden oder?
2. ich hab das script jetz mal auf 3 gestellt, also sollte er eigentlich am Eingang anfangen...tut er aber nicht. er teleportiert zum siegel durch ohne was zu killen und fängt dann da an.

ne idee dazu?
02/10/2010 19:49 Metal God#8
hab ihn jetzt, nach n paar tagen mf (und nicht dia) runnen mal wieder mit deinem script ausprobiert --> auf einmal gehts :D danköö^^
05/26/2010 20:05 spankyvz#9
der is nich fürn nt 3.1... kennt jmd ne verfür den?
05/27/2010 23:30 SparkZ11#10
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
der is nich fürn nt 3.1... kennt jmd ne verfür den?
lol german pls
05/28/2010 16:56 spankyvz#11
geht nich bei mir --> wieder der
/bots/AnutothDiablo.ntj : (4) Reference Error: NTC_IncludeConfig()
error...
05/28/2010 18:10 spankyvz#12
der error aus dem post ist bei 3.1 UND 3.0, help
05/28/2010 18:29 Muddy Waters#13
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
der error aus dem post ist bei 3.1 UND 3.0, help
Überraschend...3.0 und 3.1 sind effektiv GLEICH. ;)

Und die Meldung oben deutet auf einen Syntaxfehler in der Charconfig hin.
Warum du nach wie vor versuchst, Scripte zu verwenden, die explizit nicht für 3.x gedacht sind, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. :rolleyes:

Lg
Muddy
05/28/2010 18:33 spankyvz#14
das script hat gestern wunderbar funktioniert und ich habe die neue version nich die 2.1, also die erste die da geupt ist. wenn willst kannst ja versuchen eine neue für 3.1 zu schreiben :P
06/11/2010 12:49 waynee1#15
hi ich hab auchn problem, wenn der das erste siegel aufmacht kriegt ich nen fehler (NTC_GETUNID is not defined) :S weiß wer was darüber?