Lebt Lastchaos denn noch?

02/28/2018 16:25 loleinbaum33#1
Hey ... war ein sehr begeisterter lc spieler (Ger) und Destiny

Mich hats irgendwie wieder überkommen... :D
jetzt meine Frage... gibt es denn noch server auf denen sich das spielen lohnt?
02/28/2018 17:41 BΛΓCØÐΞ#2
Entweder suchst du dir einen P-Server aus (die meisten haben eine aktuelle Online-Spielerzahl auf ihrer HP) oder du gehst auf LC Ger Valtopia (Achtung: es hat sich viel verändert.. auch die Spielerzahl).

LG :)
02/28/2018 20:08 Deviltox#3
Quote:
Originally Posted by loleinbaum33 View Post

Spiel lieber was anderes, haste mehr von. Momentan kann man leider keinen Server spielen, der eine hohe Spielerzahl hat. Und wenn da paar Spieler sind kann man dort mit höchster Wahrscheinlichkeit hacken & dupen.
03/01/2018 07:43 PetraPokers#4
Quote:
Originally Posted by loleinbaum33 View Post

Hi,

also P-Server kann ich dir keinen Empfehlen wenn du längeren Spielspaß suchst.
Mittlerweile ist es auf dem GER Server so einfach geworden, das man keine P-Server mehr braucht um was zu erreichen.
Man levelt eigentlich recht fix mittlerweile, da man durch die Elemente und den Elefanten einfach zu OP ist für die normalen Mobs.
Man kommt heute ohne Samen schneller voran als früher mit Samen xD
Valtopia ist derzeit der meistbesuchte Server und die Spielerzahl ist weit besser als auf 99% aller P-server^^

Schau es dir einfach an :)
03/01/2018 10:20 .Frezona.™#5
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hi,

also P-Server kann ich dir keinen Empfehlen wenn du längeren Spielspaß suchst.
Mittlerweile ist es auf dem GER Server so einfach geworden, das man keine P-Server mehr braucht um was zu erreichen.
Man levelt eigentlich recht fix mittlerweile, da man durch die Elemente und den Elefanten einfach zu OP ist für die normalen Mobs.
Man kommt heute ohne Samen schneller voran als früher mit Samen xD
Valtopia ist derzeit der meistbesuchte Server und die Spielerzahl ist weit besser als auf 99% aller P-server^^

Schau es dir einfach an :)
Du hast noch vergessen das jeder 2 Hackt auf Gaymigo und dir Markt Preise Katastrophe sind.
03/01/2018 14:11 PetraPokers#6
Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
Du hast noch vergessen das jeder 2 Hackt auf Gaymigo und dir Markt Preise Katastrophe sind.
Hey Großer :)

klar gibt es auch dort bestimmt einige Botter und Hacker. Das gab es in LC schon immer.
Aber es sind garantiert nur wenige, da 90% von den Leuten die dort spielen zuviel in ihre Chars und Accounts gesteckt haben^^
Ein Risiko das alles zu verlieren geht kaum ein normaler Spieler ein.
Und die Preise gehen eigentlich.
Man farmt im Lowbereich genug Gold (CKS und EE an Arbus usw.)
Da machen manche lvl 75er mehr Gold pro Stunde mit als einige Highs, die vergeblich nach Bossen jagen weil die schon weg sind.
Oder man farmt MDS.
Also der Goldmarkt geht eigentlich... Klar ist einiges teuer aber das Gold dafür hat man schnell zusammen.

Cashkurs geht auch bei 1:2

Muss halt jeder selber wissen.
Es ist zumindest alles leichter geworden was das leveln usw. angeht.
03/01/2018 16:19 loleinbaum33#7
Vielen dank für die schnelle Antwort! :)

Ja Valtopia habe ich mir auch überlegt. Aber ich glaube das es schwer wird wieder von 0 zu starten.

Was haltet ihr denn von Black Dessert?

Das Kampfsystem finde ich überragend, also zumindest was man auf yt vid. sehen kann :)
03/04/2018 17:56 κııσκυ.#8
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Hey Großer :)

klar gibt es auch dort bestimmt einige Botter und Hacker. Das gab es in LC schon immer.
Aber es sind garantiert nur wenige, da 90% von den Leuten die dort spielen zuviel in ihre Chars und Accounts gesteckt haben^^
Ein Risiko das alles zu verlieren geht kaum ein normaler Spieler ein.
Und die Preise gehen eigentlich.
Man farmt im Lowbereich genug Gold (CKS und EE an Arbus usw.)
Da machen manche lvl 75er mehr Gold pro Stunde mit als einige Highs, die vergeblich nach Bossen jagen weil die schon weg sind.
Oder man farmt MDS.
Also der Goldmarkt geht eigentlich... Klar ist einiges teuer aber das Gold dafür hat man schnell zusammen.

Cashkurs geht auch bei 1:2

Muss halt jeder selber wissen.
Es ist zumindest alles leichter geworden was das leveln usw. angeht.

Auf welchem Planet lebst du, ich hab meine 180+ Chars alle verkauft weil du den Offi nichtmehr spielen kannst. Schlacht brauchst du ohne Hack garnicht erst erscheinen weil du 0 Chance hast. Wirst perma aus Unsi geholt oder du kommst nichtmal 20 meter vom Spawn weg wirst du weg gebummst. Offi ist schlimmer als jeder andere P-Server.
03/05/2018 03:59 Veni/Marius#9
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Auf welchem Planet lebst du, ich hab meine 180+ Chars alle verkauft weil du den Offi nichtmehr spielen kannst. Schlacht brauchst du ohne Hack garnicht erst erscheinen weil du 0 Chance hast. Wirst perma aus Unsi geholt oder du kommst nichtmal 20 meter vom Spawn weg wirst du weg gebummst. Offi ist schlimmer als jeder andere P-Server.
Sowas kann man ja nicht wissen wenn man im jahr 2018 noch mit level 70 jeden Tag arbus töten geht.

Und das Leute Angst um ihren Account haben glaube ich eher weniger. Vllt wenn man tausend Stunden gebraucht hat bis Level 100 da man erstmal gefarmt hat, aber niemals die Leute die sich in nichtnao ner Woche sich cap hauen.
03/05/2018 21:12 Elongate#10
Fortnite ftw XD
Ich hoffe ja noch auf Astellia...
03/06/2018 05:39 Veni/Marius#11
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Fortnite ftw XD
Ich hoffe ja noch auf Astellia...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das?
03/06/2018 09:11 .Frezona.™#12
Quote: