Paypal Käufer Problem

02/26/2018 18:44 bloodpower31#1
Hallo, hatte etwas verkauft und der Käufer hat jetzt irgendwas gemacht, dass ich einen offenen 3 stelligen Betrag hab, die ich ihm zurückzahlen muss, ohne dass er den Artikel zurückgeschickt hat. Da ist jetzt bei Paypal ein Konflikt offen, aber ich kann da nichts einreichen oder sonstiges. Wenn ich die Seite "Konfliktlösungen" aufrufe, ist es dort nicht aufgelistet. Was muss ich machen?
Bleibt nur anrufen?

"Für diese Transaktion liegt eine Käuferbeschwerde vor, es wurde eine Kreditkartenrückbuchung beantragt oder der Käufer behauptet, dass es sich um einen unberechtigten PayPal-Kontozugriff handelt. Rufen Sie die Seite Konfliktlösungen auf, um diese Angelegenheit zu klären."
02/26/2018 18:48 Magnethelm90#2
ich glaub du wurdest gescammt, paypal gibt immer erste den käufer recht. Und bei unberechtigten Kontozugriff bewerten die nur kaufverhalten usw.
02/26/2018 18:49 .puRe##3
Soweit es um Wallets oder derartiges geht, wirds schwierig. Einfach Mal anrufen.
Daher bei größeren Beträgen, Personalausweis verlangen :-)
Bei kleineren, immer den Pseudonymnamen mit vermerken irgendwo :-) Bieten sich etliche neue Wege für dich.

LG
02/26/2018 18:59 bloodpower31#4
Ich müsste doch aber den Artikel zurückgeschickt bekommen?
02/26/2018 19:12 Kraizy#5
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
da er einen unberechtigten zugriff gemeldet hat, hat er den artikel angeblich nie bekommen
wenn du nachweisen kannst, dass du den artikel an die person versendet hast auf die den pp account läuft dann meld dich bei pp

ansonsten anzeige
02/26/2018 20:49 Dörp#6
da kann man nix machen^^ hatte des selbst vor 3 Monaten und stehe jetzt ohne macbook da (schreibe vom handy xDd)
hab auch anzeige bkommen und noch die Gerichtskotzen aufn Deckel bekommen<.<xD
Mit freundlichen Grüßen
02/27/2018 12:55 Deepismagic#7
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Müsste hätte wäre... Du bist vermutlich betrogen worden, da zählt kein “aber hätte“. Nimm das Telefon in die Hand ruf bei Paypal an und schau in wie weit man Dir helfen kann.

Lass mich raten... Bezahlung per Family & Friends?