(B) Simples PHP + Javascript mit Login + Register (S) Cash in PP

02/23/2018 15:10 ARMEN*#1
Hey Leute,

da viele einfach nur kleine Scripts suchen und kein bock haben dann mich über meinen Service anzuschreiben dachte ich mir ich biete hier mal einfach kleine Simple Scripts an die ich geschrieben habe mit PHP + Javascript. Die Scripts wurden bereits in einem Dashboard aufgebaut und sind 100% funktionsfähig.

Vorab für die Leute die sich bissl auskennen: ich verwende immer das Framework Laravel.

1. Das Script kann dem User angepasst werden, wer das also erweitert haben will soll sich per PN melden.

2. Es können mehrere Erweiterungen im Dashboard hinzugefügt werden

3. In diesem Thread werden alle Nachrichten reported, wer Interesse hat soll sich bitte bei mir per PN melden.

Hier seht ihr einige Screenshots:

02/27/2018 16:31 ARMEN*#2
#Update 27.02.2018

Ich habe heute mal einen Chat aus langweile dazu Programmiert damit ihr sieht was alles möglich ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer Interesse an einer eigenen Frontend/Backend Webseite hat kann sich gerne bei mir melden.
03/05/2018 10:52 Devsome#3
Chat mit NodeJS programmiert oder alles in die Datenbank rein mit logs?
03/05/2018 13:05 ARMEN*#4
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Chat mit NodeJS programmiert oder alles in die Datenbank rein mit logs?

In die Datenbank rein mit Logs

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2018 08:47 Devsome#5
Glaube es lohnt sich einfach nicht sowas zu verkaufen.
php artisan make auth und 60% der Arbeit ist getan. Dann ein bisschen css und paar Controller. Sowas findet man auch open-source auf github das was du hier verkaufst.
Da müsste schon etwas außergewöhnliches her.
03/08/2018 09:32 ARMEN*#6
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Glaube es lohnt sich einfach nicht sowas zu verkaufen.
php artisan make auth und 60% der Arbeit ist getan. Dann ein bisschen css und paar Controller. Sowas findet man auch open-source auf github das was du hier verkaufst.
Da müsste schon etwas außergewöhnliches her.

Dann hast du Register + Login und der rest?
Das System hier wird immer wieder erweitert in meiner Freizeit und ist für irgendwelche Leute die keine Lust haben für so etwas 500 - 600 € auszugeben.

Ich mach das ganze also just for fun und verkaufe das letztendlich.

Ich habe auch wie du schon sagst "außergewöhnliche" Sachen gebaut die verkaufe ich aber sicher nicht für kleingeld auf Epvp :D
04/28/2018 00:25 Venipa#7
echt keine kunst
php artisan make:auth, und schon ist die auth basis da (login/register/forgotpass/etc)
das einzige was du da gemacht hast kann man in binnen 1 Stunde maximum erledigen.

Trotz allerdem netter thread, das einzige was mich anspricht wären die erweiterungen, änderung. Was du hier anbietest ist ein service.