Aion mehre Accounts auf 1 PC

02/21/2018 23:26 Soukci#1
Hallo,

eine frage wie macht ihr das das ihr auf 1 pc mehr wie 2 account laufen lassen könnt ? ich mein mit vm´s hast du ja nur laggs ? hab es einmal ausprobiert und ich hatte 8 fps ... ? Und das mit einen gtx 1060.. und 4.2 ghz proz.. oder hab ich nur was falsch ein gestellt ?.. oder die falsche vm benützt ?

Lg
02/21/2018 23:58 Paraly#2
Quote:
Originally Posted by Soukci View Post
Hallo,

eine frage wie macht ihr das das ihr auf 1 pc mehr wie 2 account laufen lassen könnt ? ich mein mit vm´s hast du ja nur laggs ? hab es einmal ausprobiert und ich hatte 8 fps ... ? Und das mit einen gtx 1060.. und 4.2 ghz proz.. oder hab ich nur was falsch ein gestellt ?.. oder die falsche vm benützt ?

Lg
Bei Aion benutzen die Leute Sandboxie, das findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit der kostenlosen Version kannst du 2 zusätzliche Clients laufen lassen, mit der bezahl Version unendlich viele Clients
02/22/2018 00:18 Soukci#3
Da wurde mir gesagt das sei nicht soo gut für Aion... denkst wirklich das geht ?
und inwiefern können die mich erwischen dabei ? Das doch sicherlich nicht erlaubt ?
02/22/2018 00:34 Paraly#4
Quote:
Originally Posted by Soukci View Post
Da wurde mir gesagt das sei nicht soo gut für Aion... denkst wirklich das geht ?
und inwiefern können die mich erwischen dabei ? Das doch sicherlich nicht erlaubt ?
Das wird schon seit Jahren benutzt, ich bin mir sogar ziemlich sicher das es offiziel als erlaubt erklärt wurde, aufjedenfall ist an Sandboxie nichts besonderes dran, das ist im Prinzip auch nur sowas in der Art wie eine VM nur sehr runtergebrochen auf das mindeste.
02/22/2018 23:13 Soukci#5
Denkste wirklich erlaubt ? Ich glaubs i wie nicht... aber kann gut sein.. :D Aber merken die das nicht wenn man sich immer auf der der gleichen ip 4 einloggt ?