[GER/ENG] NosMagic Server

02/20/2018 21:17 2121txv#1
Ein recht geiler Server. Spiele als normaler User und es waren mal mehr bloß GingerTale hat den Server komplett kopiert und die User zu sich geholt. Deswegen poste ich dieses hier. Ist ein Server der Wirklich weit entwickelt ist und jeden Monat was neues dazu kommt. Es gab zwar start schwierigkeiten aber jetzt läuft er echt Stabil und macht wirklich bock schaut doch mal vorbei :)

Homepage: 5.1.81.63
02/20/2018 21:20 Enya~#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr als 1 Thread ist nicht erlaubt und eine Vorstellung ist das hier auch nicht ~
02/20/2018 21:49 LikeAGinger#3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kümmer dich bitte darum :)
02/20/2018 22:01 2121txv#4
Wollte nur mal ein gutes Wort für den Server einlegen ...
02/20/2018 22:03 GalaxyCat™#5
Quote:
Originally Posted by 2121txv View Post
Wollte nur mal ein gutes Wort für den Server einlegen ...
Hast ja auch nichts falsches gesagt, der Abenteurer NPC etc. sind ja auch kopiert.
02/20/2018 23:14 LikeAGinger#6
Quote:
Originally Posted by GalaxyCat™ View Post
Hast ja auch nichts falsches gesagt, der Abenteurer NPC etc. sind ja auch kopiert.
Nichts falsches?

1. Habe ich keine User von euch rüber geholt.(Zumindest nicht absichtlich.) Kein einziges mal Fremdwerbung gemacht. (Das was die anderen Spacken machen, die bei euch alles vollspamen, finde ich auch unverschämt.)

2. Ist mein Server komplett kopiert? Ich denke nicht. Die Klassen-Shops sind in dem Parser, den ich nutzte, beinahe genauso enthalten gewesen. Also dürfte ich keinen Parser aus dem Internet benutzen? Dann ist ja die Website von euch auch genauso identisch wie die von 95% der anderen P-Servern.
Btw sind wir ALLE eine Kopie von NosTale bzw haben wir ALLE eine beinahe identische Source. (Danke an opennos)

3. Ist das hier ein Werbungs-Channel. Und mehr als ein Thread sind nicht erlaubt.

~NoOffense, du weißt bist mein Bro @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber solches schlechtreden von Server finde ich echt verdammt kacke und zeigt einfach von schlechtem Charakter...
02/21/2018 10:53 2121txv#7
Das hat nichts mit dem Parser zu tun :) Die Items in deinen Shops sind fast in der selben reinfolge :) Die Raids sind von NosMagic kopiert da sie von der Crew selbst geschreiben sind und meines Wissens nie veröffentlicht haben.
02/21/2018 11:24 LikeAGinger#8
Quote:
Das hat nichts mit dem Parser zu tun :) Die Items in deinen Shops sind fast in der selben reinfolge :) Die Raids sind von NosMagic kopiert da sie von der Crew selbst geschreiben sind und meines Wissens nie veröffentlicht haben.
Echt?
Die Sp1~4 Raids sind gleich?
Informiere dich mal. Ich habe diese Raid selbst geschrieben.

Sp5~6 Raids gleich? Stimmt, wieso sollte ich keine Glace und Draco Raids reinbringen, wie sie auch auf dem offi sind?

Sp7 Raid? Habe ich selbst geschrieben ;)

Sp8 Raid? Habe ich einfach einen Hongbi Cheongbi Raid genommen und die dropps aus den Kisten angepasst ;)

Erenia,Zenas,Fernon Raid? Sind aus dem Offi übernommen ;)

A5.2 Raids? Sind aus dem Offi übernommen. ;)

Die Items Reihenfolge in den NPC's?

Wie gesagt, ich habe die Klassen NPC's im Parser gehabt sowie paar andere und die restlichen NPC's einfach hingewurschtelt.

Und das hat alles nichts mit nem Parser zu tun? Weißt du überhaupt was ein Parser ist? xD
Hast jemals an einem Server gearbeitet? xD

Und btw, wenn die nichts veröffentlicht haben, woher sollte ich dann die Raids haben? xD

Du hast anscheinend 0 Ahnung von der Sache und versuchst mit deinem lückenhaften Wissen irgendetwas zu erreichen xD

~Keep calm and get more information
02/21/2018 11:32 2121txv#9
Ich weiß das du die DatenBank von NosMagic hast das reicht :)

Mir aber nun auch wayne NosMagic wird Bald groß raus kommen :)
02/21/2018 11:50 LikeAGinger#10
Quote:
Ich weiß das du die DatenBank von NosMagic hast das reicht :)

Mir aber nun auch wayne NosMagic wird Bald groß raus kommen :)
Dann weißt du nix xD
Ich weiß sogar an der Schreibweise wer du bist, Shadow xD
02/21/2018 12:04 x.Hunter.x#11
Quote:
Originally Posted by Robertzu View Post
Dann weißt du nix xD
Ich weiß sogar an der Schreibweise wer du bist, Shadow xD
Und man wunderte sich warum NosMagic angegriffen wird wenn user unter jedem Thread dreiste Werbung machen. :lul:
02/21/2018 13:08 GalaxyCat™#12
Um hier mal ein Paar Dinge klarzustellen. Wir stehen in keinster Wiese in Verbidung mit dem Nutzer der diesen Thread erstellt hat und support ebenso keine Fremdwerbung durch User, vorallem nicht auf anderen Server Discords etc. Zudem haben wir schon einen Elite PvPer Post welcher für Werbung genutzt wird, neue Threads sind somit überflüssig.
Ich selbst mache wenn nur Werbung in meinem Thread, wenn Leute meinen irgendwo Anders Werbung zu machen ist das ihre Sache, ich selbst Supporte solches Verhalten nicht, bei Fremdwerbung etc. kann man immer auf mich zukommen und ich kläre das mit den entsprechenden Usern.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #Closerequest

Grüße,
GalaxyCat
02/21/2018 17:34 Rorc#13
Bitte hört auf, mich mit Mentions auf solche Sachen hinzuweisen, nutzt bitte die Report Funktion :babyrage:

/c