BreathTale die Legende kommt zurück

02/18/2018 20:24 ZENTO#1
Hallo liebe Elitepvp - Community,

Kurz und knapp erzähle ich euch warum der Server wieder startet und welche Teamler am start sind.

Wir wollen es besser als früher machen & euch ein schöneres Spielerlebnis bieten. Es war damals nicht sehr gut und das leugnen wir auch nicht. Der Server wird im neuen Glanz erstrahlen und wir Hoffen das ihr dabei seid.

Jetzt kommen wir zu den Teamlern

Discordlink : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Mehr Informationen im Discord)
02/18/2018 22:47 Killerd9#2
Na dann euch mal Viel Glück :)
02/18/2018 23:12 bubi1997#3
ich hatte spaß aufn server und hoffe man bekommt bei euch als mount nen knochen drache xD
02/19/2018 12:14 Nimbus2000²#4
Keine Rates. Was unterscheidet euch von den anderen Müll Servern? Keine Infos gegeben, warum sollte man auf eurem Server spielen?!
02/19/2018 12:33 bubi1997#5
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Keine Rates. Was unterscheidet euch von den anderen Müll Servern? Keine Infos gegeben, warum sollte man auf eurem Server spielen?!
du siehts aber schon das die den erst aufmachen ?
02/19/2018 12:51 Nimbus2000²#6
Quote:
Originally Posted by bubi1997 View Post
du siehts aber schon das die den erst aufmachen ?
Dann sollte man erst die Vorstellung machen, wenn alles geklärt ist (Rates, was den Server von anderen unterscheidet und und und...)
02/19/2018 12:58 Arkatamo#7
Das ist nur eine mitteilung das der server wieder online kommen wird vorstellung folgt später

MFG AkayaRaki
02/19/2018 16:35 Liihes#8
Nurn Kommentar am Rand:
Zu sagen der Server war früher nicht gut und es ist euch bewusst, allerdings trotzdem im Titel "Legende" stehen zu haben ist dezent wiedersprüchlich.

Würde den Part rausnehmen. Rechtfertigen ohne Kläger zeugt nur von Unsicherheit. In Verbindung mit dem allgemeinen Sprachgebrauch in der 'Vorstellung' kommt das garnicht gut.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
02/19/2018 19:49 NahomErz#9
Abzocke^^ Habe damals 120€ Donatet und mitbekommen dass alles in CS GO Skins gesteckt worden ist und deswegen der Server nun down gegangen ist. Jetzt ist bestimmt das Geld aus und die brauchen neue Skins :)

MFG BlackSwordsman (Ehemaliger GM auf Probe)
02/19/2018 20:00 EPvPAgen#10
Quote:
Originally Posted by NahomErz View Post
Abzocke^^ Habe damals 120€ Donatet und mitbekommen dass alles in CS GO Skins gesteckt worden ist und deswegen der Server nun down gegangen ist. Jetzt ist bestimmt das Geld aus und die brauchen neue Skins :)

MFG BlackSwordsman (Ehemaliger GM auf Probe)
Wer ist auch schon so dumm und spendet 120€ an irgendein 0815 P-Server?

Topic:
'die Legende' XD
Ich hoffe ihr habt dieses mal wenigstens eine normale Webseite
02/19/2018 22:24 FI0w#11
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Nurn Kommentar am Rand:
Zu sagen der Server war früher nicht gut und es ist euch bewusst, allerdings trotzdem im Titel "Legende" stehen zu haben ist dezent wiedersprüchlich.

Würde den Part rausnehmen. Rechtfertigen ohne Kläger zeugt nur von Unsicherheit. In Verbindung mit dem allgemeinen Sprachgebrauch in der 'Vorstellung' kommt das garnicht gut.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Abgesehen davon ist es einer der schlechtesten Vorstellung die ich bis jetzt gesehen habe
02/20/2018 00:40 kieler1994#12
endlich kommt der Server On so lange gewartet die anderen labbern nur Shit sind neidisch auf den fame der den Server hatte :D ich feier euch weiter so

Ps LFR Geht an die Hater ^^
02/20/2018 10:51 -Jurke-#13
Quote:
Originally Posted by kieler1994 View Post
endlich kommt der Server On so lange gewartet die anderen labbern nur Shit sind neidisch auf den fame der den Server hatte :D ich feier euch weiter so

Ps LFR Geht an die Hater ^^
Von was für Hater redest du? Wer redet ihr von fame? xD Das einzige was mich (uns) hier gestört hat, war die Vorstellung. Keinerlei Infos was Rates angeht, keine Fotos etc. 50% der Community weiß vielleicht nichtmal was Breathtale ist oder war.

Bestimmt ist der Server erst in 4 Wochen on, da noch nicht vieles gemacht wurde.
Soll jetzt kein “Hate“ etc. sein, sondern, dass diese Vorstellung recht schlechter war, als die 0815 Vorstellungen hier.

But who cares
Wish you luck with your Server
02/20/2018 12:04 Arkatamo#14
Das ist immer noch keine vorstellung lest ihr euch eig jemals etwas genau durch? oo
02/20/2018 23:21 Klayle#15
Schon bisschen unseriös, wenn einer der Teamler nen geklauten Namen von einer relativ bekannten Person benutzt? Spricht mich als Privatservernutzer nicht wirklich an, solltet ihr mal drüber nachdenken ;)
P.S: Kreativität lässt grüßen.