Check24 Cashback Frage

02/17/2018 15:40 Dhaimos#1
Ich hab mir letzens über Check24 ein neues Handy mit Vertrag geholt und dort stand wenn ich meine 1. Rechnung an Check24 schicke bekomme ich 50€ Cashback.

Die Frage ist jetzt nur was genau gemeint ist. Bekomme ich jetzt jeden Monat eine Rechnung zugeschickt (da ich ja monatlich zahle)? Und davon dann die 1. Rechnung?

Oder muss ich denen einen Kontoauszug schicken und wie genau soll ich denen das schicken, ich habe nämlich kein Scangerät.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen???:confused::confused:
02/17/2018 15:49 Hanserer#2
Quote:
Originally Posted by Dhaimos View Post
Ich hab mir letzens über Check24 ein neues Handy mit Vertrag geholt und dort stand wenn ich meine 1. Rechnung an Check24 schicke bekomme ich 50€ Cashback.

Die Frage ist jetzt nur was genau gemeint ist. Bekomme ich jetzt jeden Monat eine Rechnung zugeschickt (da ich ja monatlich zahle)? Und davon dann die 1. Rechnung?

Oder muss ich denen einen Kontoauszug schicken und wie genau soll ich denen das schicken, ich habe nämlich kein Scangerät.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen???:confused::confused:
Hallo, ich hatte mir dort schon Cashback zukommenb lassen und meine Erfahrung ist wenn du deine erste Rechnung vom Mobilfunkanbieter bekommst schickst du sie über deinen Check24 Acc. dorthin zu denen.
Da gibt es extra eine Hochlade Stelle.Wenn du keinen Scanner hast Frag doch einen Freund oder geh doch mal ins Internet-Cafe.

gruss
02/17/2018 15:53 '~BuFu_-©#3
Vielleicht mal einen Blick in die AGB's werfen, oftmals sind solche Angebote mit einem Haken verbunden, beispielsweiße, dass du einen Vertrag abschließen musst der mindestens xx€ kostet. Oder wie beispielsweiße bei O2, werden nur Handys in den Paketen angeboten, die während der Vertragslaufzeit mehr kosten, als das Handy an sich im Laden kostet.
Würde dir da empfehlen dringen genau nachzuschauen was in den AGB's bzw. dem Kleingedruckten steht.

Aber ich würde auch vermuten, dass die Erste eintreffende Rechnung deines Mobilfunkanbieters gemeint ist.
02/17/2018 16:07 SCORNI#4
Hab mir den Cashback schon geholt.
Einfach warten bis dir vodafone/1&1/telekom wer auch immer die Rechnung zuschickt kannst du die auf einer Extra seite bei check24 hochladen als pdf oder bilddatei.

Bei telekom bekommst du die Rechnungen inzwischen ausschließlich per email, also einfach die pdf datei aus der E-Mail nehmen und hochladen.
Falls deine Rechnung noch per Post kommt musst du wohl oder übel ins Internetcafe (Gibts sowas noch?) oder zu nem Kollega und es da einscannen lassen.
Hab schon gehört dass die abfotografierte Rechnungen nicht nehmen wenn die Qualität kacke ist
02/17/2018 19:08 Dhaimos#5
Alles klar, dankeschön für die Antworten.