Suche Jemand für unser LC P-Server Team

02/17/2018 11:10 syndikat01#1
Suche Jemand für unsere LC P-Server Projekte

:)Hallo Leute.:)

Wir suchen jemand der sich mit LC EP3:handsdown: sowie mit EP4 Serverfiles auskennt.
Der auch dran arbeiten kann und Erfahrung mitbringt . Unsere Community gibt es seit Jahr 2006 und habenb auch bis heute durchgehalten. Ich selbst arbeite an meinen anderen Projekten und somit kann ich jemand gut gebrauchen der mit dem Root klar kommt sowie auch mit den Serverfiles. Ich möchte aber keinen an den Files lassen der keine Erfahrung hat sowie auch kein Teamspeak oder Skype. . Daher würde mich mich freuen wenn jemand sich meldet.

//Edit Syndikat
02/17/2018 11:13 .Frezona.™#2
Da würde ich mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben der macht so was sehr gern.
02/17/2018 11:16 Veni/Marius#3
Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
Da würde ich mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschreiben der macht so was sehr gern.
Das ist eine Lüge. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte aber schon öfters solche Projekte. Vielleicht kommt bei euch beiden was raus.
02/17/2018 17:45 syndikat01#4
Ich bedanke mich erste mal für eure Antworten. Ich würde mich freuen wenn sich eine Person melden könnte und wenn dann bitte per Pn.

Ja das Problem ist, das viele denken das das viele Server dann auch wieder Down gehen. Ja leider muss ich da auch recht geben. Viele versuchen Projekte auf zu machen und danach geht alles Down. Das wollen wir nicht sowie auch die Spieler auch nicht. Daher bitte meldet euch auch nur wenn Ihr den Wille und die Zeit dafür habt. Ich sehe lieber Leute von hinten die halt nur paar tage bleiben und dann wieder abhauen. Nein sowas möchte Ich und die Anderen nicht haben. ;)
02/17/2018 19:07 ƐӾƇƐĿĿƐИŦ#5
Quote:
Originally Posted by syndikat01 View Post
Ich bedanke mich erste mal für eure Antworten. Ich würde mich freuen wenn sich eine Person melden könnte und wenn dann bitte per Pn.

Ja das Problem ist, das viele denken das das viele Server dann auch wieder Down gehen. Ja leider muss ich da auch recht geben. Viele versuchen Projekte auf zu machen und danach geht alles Down. Das wollen wir nicht sowie auch die Spieler auch nicht. Daher bitte meldet euch auch nur wenn Ihr den Wille und die Zeit dafür habt. Ich sehe lieber Leute von hinten die halt nur paar tage bleiben und dann wieder abhauen. Nein sowas möchte Ich und die Anderen nicht haben. ;)
Denkt euch ein Konzept aus was etwas hergibt und bringt keinen 0815 Server ohne neuen Content raus.
02/17/2018 19:40 syndikat01#6
Sehr gute Einstellung. Genau das ist das Ziel an diesem Projekt. Ohne Wille und ohne Kopf benutzen , da kommt man nicht weit ;) Aber sehr gut gesagt also geschrieben. Jetzt werde ik mal warten ab jemand diesen Schritt mit mir zusammen gehen möchte und sich meldet ;)
02/19/2018 12:28 563425324#7
wollt ihr von ep3 auf ep4 updaten oder bei was genau braucht ihr hilfe?
02/19/2018 20:17 syndikat01#8
Hallo 563425324 .

Also wir besetzen oder eher gesagt ,wir haben Zwei Server am laufen. Ein mal EP3 und ein mal ep4 . Wir suchen jemanden der viele Ideen hat , die Server gut zu gestalten sowie auch Erfahrung in Files Bereich hat. Z,b :

Npc Bereich
Level Bereich
Event Bereich
Rüsstung und Waffen Bereich
Also komplett in den Bereichen zu arbeiten.

Für viele ist es eine Herausforderung was ich auch verstehe.
Aber diese Person hat dann sowie auch das sagen in diesen bereich und er möchte Team Fähig sein. Wir sind ein Team was sehr lustig ist und unser Motto : Eine Hand wäscht die andere.

Lg GDT Team
02/19/2018 21:59 xMoOment#9
Lasst euch eine Map machen wenn die gut ist ist man begeistert
02/19/2018 23:04 syndikat01#10
Danke für den Tip ;).

Schade ist halt das sich bis jetzt nur 2 Mann gemeldet haben. Leider mit keiner Erfahrung mit den Files oder sonst was. Mir tut es auch für die Zwei sehr leid , aber wir suchen genau was richtiges die wirklich Erfahrungen haben . .Aber danke trotz allem . ;) Hoffe es meldet sich jemand und hat Lust mit uns zusammen zu arbeiten ;)
02/20/2018 12:17 damona#11
Quote:
Danke für den Tip ;).

Schade ist halt das sich bis jetzt nur 2 Mann gemeldet haben. Leider mit keiner Erfahrung mit den Files oder sonst was. Mir tut es auch für die Zwei sehr leid , aber wir suchen genau was richtiges die wirklich Erfahrungen haben . .Aber danke trotz allem . ;) Hoffe es meldet sich jemand und hat Lust mit uns zusammen zu arbeiten ;)
Leute die sich damit auskennen brauchen weder dich noch dein Team dafür.
Ihr fresst denen quasi nur die Einnahmen weg dafür das ihr kein know how habt.

Aus diesem Grund meldet sich auch keiner.
02/20/2018 14:57 syndikat01#12
Der war gut aber gehört nicht in mein Bereich.

Es gibt Pfeifen die wirklich so sind die Du hier gerade erzählst. Da würde ich auch nicht anders denken. Aber tut mir leid da biste bei einer Falschen Person gelandet. Weil ich brauch hier nichts schreiben wenn es so würde sein wie du hier ein hinstellst.
02/20/2018 17:05 Deviltox#13
Quote:
Der war gut aber gehört nicht in mein Bereich.

Es gibt Pfeifen die wirklich so sind die Du hier gerade erzählst. Da würde ich auch nicht anders denken. Aber tut mir leid da biste bei einer Falschen Person gelandet. Weil ich brauch hier nichts schreiben wenn es so würde sein wie du hier ein hinstellst.
Leider ist es so, dass sich nur glaub paar Admins mit den EP4 Files auskennen um sie auch sicher zu machen gegen Crashes usw.

Es ist nicht schwer ein Npc einzubauen, Mobs zu erstellen, neue Waffen oder was weiss ich.

Schwerpunkt ist ganz allein Sicherheit & das Leute mit gedupeten Sachen nicht ihr Brötchengeld machen.
02/20/2018 18:51 Veni/Marius#14
Ich zähle dann mal Deutsche Devs auf die sich auch so nennen dürfen.

HateMe
DamonA

Hab ich wen vergessen?

Sowas wie NPC sollte jeder zweite hier erstellen können das sind aber keine Devs das sind Leute die genau so wie ich in der Lage sind copy und paste zu machen.
(Kopier ein NPC, änder eins zwei Werte wie z.b. den Namen und du hast einen neuen NPC.)

Es ist auch so wie DamonA dir sagte, jemand der es kann wird sich keinen suchen der selber "nichts" besonderes kann. Ich selber hatte mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Projekt und das auch nur weil ich alles ingame gehandled habe und er alles andere gestellt hat, wie z.b. Client, Server, Website etc etc.
Wenn man selber nichts bieten kann, dann wird sich auch keiner dieser beiden oben genannten Namen jemals bei dir melden. Ist einfach so.
02/20/2018 18:54 Gold Panda#15
Sieht aufjedenfall Intressant aus.