3.3.5 Client Source gesucht.

02/16/2018 16:26 harrinton#1
Hallo ihr lieben.

Und zwar suche im Augenblick einen 3.3.5a Client Source da ich in Zukunft einen auf Trinitiy Basierten Legion/ Battle Clienten erstellen möchte. Und bevor jetzt einer was sagt... :) Ich möchte einen komplett eigenen und keinen der von Person xy noch mit irgendeinem Scheiß vollgeschissen wurde. Und da in meinen Augen der 3.3.5 Trinity der beste seit seiner Zeit ist will ich den 3.3.5a Client/Server selber patchen.

Und spart euch bitte Antworten wie decrypte den doch einfach... Habe schon genug mit Legion Files zutun als jetzt auch mich damit noch befassen zu können.

Und bevor ich es vergesse:
Wenn jetzt einer mit 50€ PSC kommt oder ähnliches dann dann warne ich schonmal im Vorweg. Ich bin ein Psychopath und mit irgendeinem Epvper wirst du sicher Probleme haben der mir gerne deine Kontaktdaten gibt für eine 20€ PSC. Kannst dir ja selber denken was für mich das bessere Angebot ist :D
03/02/2018 20:50 paladinah#2
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post

Wenn jetzt einer mit 50€ PSC kommt oder ähnliches dann dann warne ich schonmal im Vorweg. Ich bin ein Psychopath und mit irgendeinem Epvper wirst du sicher Probleme haben der mir gerne deine Kontaktdaten gibt für eine 20€ PSC. Kannst dir ja selber denken was für mich das bessere Angebot ist :D
Du bist ein Idiot, mehr nicht. :rtfm:
04/04/2018 19:22 harrinton#3
Nein ich bin kein Idiot ich habe nur beschlossen jedem Internethelden eine in die Fresse zu hauen. Wer das nicht möchte kann sich ja im Internet mit dem selber Respekt verhalten wie er es im echten Leben tun würde. ;)
04/04/2018 22:22 ChriGei76#4
Quote:
Nein ich bin kein Idiot ich habe nur beschlossen jedem Internethelden eine in die Fresse zu hauen. Wer das nicht möchte kann sich ja im Internet mit dem selber Respekt verhalten wie er es im echten Leben tun würde. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2018 20:26 norim_#5
Verstehe den ersten Post nicht, suchst du den Quellcode vom WoW Clienten, oder was?
04/10/2018 16:32 .smooth#6
Quote:

Nein ich bin kein Idiot ich habe nur beschlossen jedem Internethelden eine in die Fresse zu hauen. Wer das nicht möchte kann sich ja im Internet mit dem selber Respekt verhalten wie er es im echten Leben tun würde.

haha du Internethero. Lange nicht mehr sowas lustiges gelesen hier.
04/12/2018 13:46 Kirrya#7
Was quatscht du hier für eine komische Scheiße? Ich versteh nichtmals was du eigentlich willst.
Du erwartest also gerade, dass hier jemand den kompletten Source Code des WoW Clienten postet? Hast du den Source jemals irgendwo im Internet gesehen? Denkst du jemand wird jetzt hier deinem (sehr komischem) Thread nachkommen und etwas hier posten was es noch nie öffentlich gegeben hat?

Bestimmt wird gleich der nächste Blizzard Entwickler um die Ecke kommen und den Client für dich leaken. Junge hast du überhaupt einen Peil von irgendwas? Sowas dummes habe ich ja noch nie gesehen.
Und du willst also ALLEINE einen Client programmieren für den hunderte hochqualifizierte Mitarbeiter jahrelang gearbeitet haben? Jo ich warte dann mal auf deinen eigenen Legion Client. Du alter "Psyschopat" du :D
04/13/2018 21:19 norim_#8
Den wird er auch nicht finden. Das einzige was jemals public war sind Builds mit Debug Symbolen (daher Funktionsnamen, Strukturen etc. sind sichtbar). Für 3.3.5 soll zwar solch ein Build existieren, jedoch war dieser nie public.

Den Quellcode hat keiner und den wird außer Blizzard in Zukunft vermutlich auch keiner besitzen.