How to: Bot Crossfire "AFK"

02/16/2018 10:12 KillxPro#1

In diesem How to zeige ich euch wie ihr auf Crossfire NA einen
"AFK Bot" für die VIP Räume erstellt.
Auch einfacher gesagt: EXP fürs nichts tun kriegen.

In Crossfire NA gibt es in den UK5 Channels die einen oder anderen VIP Räume.
In diesen Räumen wird nur der Mode Elimination auf der Map Sewers oder Terminal gespielt. Der Sinn dabei ist der selbe wie bei den alten Selfnade Farming auf den Delta Server: Ihr spawnt, werdet getötet, das 25 Runden lang (12:13/13:12 end score) und dabei kassiert ihr je nach anzahl der VIP die du hast & der VIP der mit farmenden fett EXP.

Nur leider wird dies schnell langweilig und wird zu einer pure Zeitverschwendung, wenn man selber vor dem PC sitzt und dafür sorgen muss, dass man nicht aus dem Game fliegt weil man afk ist und das man immer wieder den "ready" button drücken muss.

Deshalb zeige ich euch meinen "How to" wie ihr so wie ich EXP Farmen und dabei AFK sein könnt.

Was ihr dafür braucht:
• eine VM Ware mit Windows XP die Crossfire starten kann. Wenn ihr noch keine Erfahrungen mit einer VM Ware habt oder ihr nicht wisst, wie man Crossfire auf einer VM Ware startet, klick hier
• logischerweise einen Crossfire NA Account mit min. 1 VIP Gegenstand
• Murgee Auto Clicker [Download Seite hier]
• ggf. einen zweiten Computer, da ihr euren PC nicht verwenden könnt wenn dieser "Bot" läuft. Eignet sich aber trotzdem gut wenn ihr z.b. unterwegs oder am schlafen seid.

Download Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]