Anfängerhilfe :D

02/15/2018 11:24 Skaterkeks#1
Guten Morgen =)

Ich wollte mal fragen, da ich hier neu bin, welche files für den anfang geeignet sind, um einen Pserver aufzusetzen.

&, ob es einen guten Tutorial gibt, wo am besten erklärt wird, wie man ihn aufsetzt :D

Ich bedanke mich für eure antworten & wünsche euch noch einen schönen tag.!
02/15/2018 11:42 -Venom'#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2018 11:44 BloodSkill3r#3
gibt bestimmt auch paar nette Leute hier im Board die dir dabei helfen !
02/15/2018 12:57 Kiseku#4
Kannst mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen, er bietet einen Service an (?). Hat mir früher auch mal geholfen - kann man empfehlen. Sonst kannst du mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen, er hilft auch gerne anderen Leuten (ich meine auch kostenlos)

MfG
02/15/2018 13:05 -Venom'#5
Quote:
Originally Posted by Kiseku View Post
Kannst mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen, er bietet einen Service an (?). Hat mir früher auch mal geholfen - kann man empfehlen. Sonst kannst du mal @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] fragen, er hilft auch gerne anderen Leuten (ich meine auch kostenlos)

MfG
Wenn Zeit da ist dann helfe Ich gerne.
02/15/2018 17:04 Skaterkeks#6
Gibt es eigentlich keine möglichkeit schneller zu rennen?
/& wieso funktioniert bzw wie funkt den eigentlich /teleport genau?

gibt es ein gm equipment? & wieso wenn ich /level 60 mache komme ich automatisch wieder auf 1?

(sorry für soviele fragen :^) )
02/15/2018 18:58 Kiseku#7
Quote:
Originally Posted by Skaterkeks View Post
Gibt es eigentlich keine möglichkeit schneller zu rennen?
/& wieso funktioniert bzw wie funkt den eigentlich /teleport genau?

gibt es ein gm equipment? & wieso wenn ich /level 60 mache komme ich automatisch wieder auf 1?

(sorry für soviele fragen :^) )
Es gibt an sich kein GM Eq. Du kannst dir natürlich eins erwecken, welches dir 511 Stats gibt (/sro)

Der Level Befehl geht meist so:
/level Klasse level 1/2 ( Master / Hero ) oder
/level Spielername Klasse Level 1/2