Wegen Crossfire hacks

01/31/2010 03:51 cassidy3#1
Also ich bin neu ( aber nicht im hacken) und wollte fragen ob es überhaupt i-welche funktionierende hacks gibt wenn ja welche kann jmd link schic ken oder so
alle hacks wo ich in diesem forum gefunden habe habe ich getestet aber keiner funktioniert (oder ich bekomms einfach nicht hin) kann jmd helfen bin schon ganz verzweifelt
noch eine weitere frage ich war bei youtube und habe viele hacks gefunden die funktionieren aber ich kann sie nit runnerladen da die seite bei mir nicht geht( name von der seite ist s.h.a.r.e.c.a.s.h. org) wenn hier jmd helfen kann dann pls tut das mal einer

danke
01/31/2010 10:34 Diima#2
momentan gibt es hacks die funktionieren aber nur auf bestimmten Betriebssystemen!
01/31/2010 10:34 _Marcel_#3
Quote:
momentan gibt es hacks die funktionieren aber nur auf bestimmten Betriebssystemen!
Es gibt keine Hacks mehr für CF

1. Es gibt keine im Momment keine Public-Hacks ergo. Keine Hacks die funzen.
2. sh.a.re.cash.org ist eine sch*** seite (Mann kann bei share... nur downloaden wenn man dort z.B einen Klingelton oder sonstWas käuft)
3. Für Crossfire braucht man keine Hacks!!! Wenn doch, dann tust du mir leid!
01/31/2010 11:59 cassidy3#4
kasper deine antworten helfen nix du depp also schreib nicht
aber gibts hacks jetzt noch für vista ?
wenn ja haste welche?
01/31/2010 12:34 -strYker#5
cassidy , zurzeit gibt es keine Public-Hacks. Einfach die zeit abwarten oder einen VIP hack kaufen wie z.b. bei DXT Gaming.
Und sei bitte etwas freundlicher gegenüber anderen , wenn du Hilfe erwartest.
01/31/2010 14:10 xX1Blacky1Xx#6
leute hab aus versehen Perx mit AntiVir ignoriert wie kann ich das wieder freischalten
01/31/2010 14:16 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#7
Quote:
Originally Posted by kasperjasper View Post
Es gibt keine Hacks mehr für CF

1. Es gibt keine im Momment keine Public-Hacks ergo. Keine Hacks die funzen.
2. sh.a.re.cash.org ist eine sch*** seite (Mann kann bei share... nur downloaden wenn man dort z.B einen Klingelton oder sonstWas käuft)
3. Für Crossfire braucht man keine Hacks!!! Wenn doch, dann tust du mir leid!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fre*** halten, ich habe nen VIP Hack von d.x.t.g.a.m.i.n.g.[de]. Der Funzt seit 8 Monaten, kostet 10 Euro Paysave für 30 Days, wie gesagt, wenn mann keine ahnung hat...

ey -strYker und kasperjasper seit ihr Mods bei der Website ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol?
01/31/2010 14:24 -strYker#8
Quote:
Originally Posted by xX1Blacky1Xx View Post
leute hab aus versehen Perx mit AntiVir ignoriert wie kann ich das wieder freischalten
AntiVir ist eh Doof. ;)

@»[ÐØƒƐØ]«™_№¹ : Ja , sind wir.

€: Einfach PerX aus der Liste der Ignorierten Programme von AntiVir nehmen?
01/31/2010 16:35 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by »[ÐØƒƐØ]«™_№¹ View Post
Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fre*** halten, ich habe nen VIP Hack von d.x.t.g.a.m.i.n.g.[de]. Der Funzt seit 8 Monaten, kostet 10 Euro Paysave für 30 Days, wie gesagt, wenn mann keine ahnung hat...

ey -strYker und kasperjasper seit ihr Mods bei der Website ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lol?
Wenn man nicht lesen kann sollte man die Fre*** halten.

Er hat geschrieben keine "Public" Hacks. Das es welche gibt, die man kaufen kann hat er nie bestritten.
01/31/2010 17:51 tuurann1#10
Ohhhh man wann sind die programmierer Fertig Mit ihrem Hacks Ich waarte schon sehr lange

:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::):):):):)°°^^ spaß bitte macht es etwas schneller
01/31/2010 18:10 flasch50#11
also ich würde 10er psc geben wen einer ein macht eine so ne dll datei wie der letzte
01/31/2010 18:33 [Pwn]ography™#12
Es reicht ich reporte es mal ;)
01/31/2010 19:47 invisible#13
#closed