Habs mir gerade gekauft, installiert, konfiguriert und damit gespielt.
Es ist kein Scam, aber auch kein gutes Produkt.
Aus irgendeinem Grund schließt sich das Programm (wird unsichtbar und unauffindbar, läuft aber noch). Allgemein sehr verbugte Oberfläche ähnlich aGlotze damals.
Richtig Dumm, dass die Oberfläche verschwindet, schließlich muss man ca. 50 verschiedene Makros für jede Situation einstellen mit Hotkeys. Aber soll man sich die merken? Offensichtlich, denn das Programm am 2. Bildschirm laufen zu lassen, damit man alle Hotkeys sieht funktioniert ja nicht.
Für die, die überlegen sich das Programm zu holen, möchte ich mit wenigen Worten erklären wie das Programm funktioniert. Denn es ist keines Falls automatisiert. Du musst jede einzelne Individualität an deiner Waffe erst installieren und dann mit einem besagten Hotkey binden, damit dieses "Makro" (wie das Fadenkreuz nach unten gezogen wird automatisch) funktioniert.
z.b. AKM hat 10 verschiedene Makros. Ironside, x2, x4, Holo, Reddot, und das ganze in Auto/Single. Nun kannst du aber noch eine DP, Scar, M16, M4 finden. Also hast du alleine bei den ARs (ohne Worlddrops inbegriffen, denn die gibt es nicht^^) ca. 100 verschiedene Makros die du Ingame drücken musst. Aber du musst es natürlich auswendig wissen, denn das Programm ist unsichtbar LUL.
Und wenn man im Kampf ist, ist es auch purer Müll.
Man muss das Zielen auf Empfindlichkeit 50 stellen. 50 ist der größte Müll. Du fährst 1mm am Mousepad, kommst am anderen Bildschirmrand an. Wie soll man da Zielen?
Und auf Distanz funktioniert es auch nicht, weder ganz nah noch auf weite Entfernung ist der Recoil komplett weg. Aber im Nahkampf ist der Recoil wirklich gering, aber dann hat man das Problem, dass man wie ein Noob mit einer 50er Empfindlichkeit spielt, so dass du den Spieler, der direkt vor dir steht nicht anvisieren kannst.
Would not buy again. flamet mich wenn ihr wollt. Das Programm ist Müll, egal was ihr sagt.