Patchnotes 1.8.3 (today)

11/16/2005 06:42 Ani#1
Quote:
Patch 1.8.3

New Blizzard Launcher

A new launch utility has been created to enhance your entry into World of Warcraft! The Blizzard Launcher will provide up-to-date news and important event- and support-related updates. In some regions, the Blizzard Launcher also scans for Trojan viruses and third-party cheat programs and notifies you if it has located any on your machine. In addition to providing you with the benefits of additional anti-virus protection, the scan that the launcher conducts represents another security measure to protect your World of Warcraft account information and gameplay experience. For further details, please go to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

General

The AddOn button should now properly show on the character selection screen for players using custom interfaces.
Also wieder ne neue Protection?
11/16/2005 06:49 Sephusath#2
Quote:
and third-party cheat programs and notifies you if it has located any on your machine.
Holy shit

na ja .... notifies...... Wer weiß wer weiß....
11/16/2005 07:08 Nx²#3
damn D:

Edit:
German
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

English
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2005 07:18 Nx²#4
Quote:
Der World of Warcraft Launcher lässt sich allerdings inklusive all seinen Eigenschaften durch einen Doppelklick auf die WoW.exe Datei im World of Warcraft Verzeichnis umgehen.
Quote:
However, if you prefer to bypass the Blizzard Launcher and do without the benefits it provides, you can run World of Warcraft by double-clicking the WoW.exe file located in the World of Warcraft folder.
so, wayne.
11/16/2005 10:47 snm#5
habs auch grad gelesen und erstmal alles in nen anderen ordner gepackt und mir selbst die lese/schreibrechte entzogen^^ mal sehen, was bei rauskommt
11/16/2005 10:58 Voddi#6
Denke Man sollte den BWH erstmal nicht benutzen!!!
11/16/2005 11:23 S.A.L.O.M.O.N.#7
...jetzt geht das wieder von vorne los ...alle warten auf die neuen ban-wellen und dann verzweifelt man ...bis man das neue system geknackt hat ,.....
11/16/2005 13:05 Herb0rt#8
Hmm.. ich frag mich schon was so manche für derbe ban-wahnvorstellungen habn.. ich bin wohl so derbe auffällig mit BWH, porte mich im minutntakt von ganz untn der karte nach ganz obn, un wieda zurück.. dann hab ich was vergessn un port mich direkt noma hin.. ES PASSIERT EINFACH NIX.. es hat sich auch noch nie einer gewundert un mich angeschriebn vonwegn wie ich denn so schnell dahin komme.. darauf achtet einfach keiner.. un dass es auch nur einen GM auf diesm sehr neuen, sehr leeren (somit auffälligeren) server gibt, wag ich zu bezweifeln.. ich speedhacke selbst beim bottn (sodass ich auch in stealth mit 7 speed rumrenne :D) un geh nebnbei pennen un am nächstn tag is alles wunderbar..
ka ob ich einfach nur derbe der lucker bin oder es echt so easy is- naya ma schaun wie lange noch
11/16/2005 13:10 DarkOPM#9
der patch is eh voll assig

5minuten und no 0 %
ist doch beschissen
11/16/2005 14:06 k!ddy#10
Jop -.-* Patch suckt... Cheaten werd ich weiter bis bann und naja... stfu blizz.. Ihr könnt uns NIEMALS aufhalten -.-* :D
11/16/2005 14:30 dazzl#11
ich hab vorhin mal bwh gestartet und dann wow gestartet, bzw andersrum ... er hat aber keinen alarm geschlagen. wann soll er denn alarm schlagen? ... oder anders gefragt: hat er schonma bei jemanden alarmgeschlagen?
11/16/2005 15:15 Skansy#12
BWH sicher oda nich?
11/16/2005 16:36 Sephusath#13
Rofl Blizz....

Einfach die Wow.exe starten und Launcher ist "umgangen"

Bwh funzt weiterhin
11/16/2005 20:22 dazzl#14
ich will aber, dass es alarm schlägt, dann kann man wenigstens mal gescheit gucken, ob n debugger wirklich was hilft ^^
11/16/2005 21:26 JohnDS#15
In anderen foren haben die Leute schon gesagt, dass sich nach dem Wow Start ein Fenster aufmacht: 'Sie ahben bwh auf ihrem Pc. Entfernen sie es sonst bla bla' (sinngemäß).

Die haben daraufhin einfach nur den ordner umbenannt und das wars.

Vermutlich kommt deswegen ebi uns nichts.

Denn hier haben ja die meisten den Ordner eh schon umbenannt.