PokerTracker 4 Lizenz

02/11/2018 16:19 asdfsdfgvcdf#1
Hi,

ich biete hiermit meine PokerTracker 4 Lizenz zum Verkauf an.
Es handelt sich um die Holdem Variante für $99.99.
Das letzte mal habe ich die Software vor Jahren verwendet. Da ich dies nicht mehr mache und die Software von sämtlichen PCs entfernt wurde, kann die Lizenz erneut verwendet werden.

Nachdem ich das Geld erhalten habe (PayPal; Family&Friends), sende ich dem Käufer den Code, welcher nach der Installation von PokerTracker 4 eingegeben werden muss, via [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Bei Fragen zur Software oder dem Handel an sich, kann man mir gerne schreiben, falls Interesse besteht.

Angebote hier im Thread oder via PN.
Trade Request nicht vergessen, falls ein Handel beiderseitig erwünscht ist.

P.S.
Zu meinen negativen Ratings:
1.)Der Nutzer GOTHBOICLIQUE ist bereits gesperrt, weil er mehrere Leute an einem Abend betrogen hat. Ich persönlich habe auch schon Strafanzeige gegen ihn gestellt. Leider sind die MA/Verantwortlichen von elitepvp zu faul, die negative Bewertung zu entfernen.
Siehe hier (letzte Seite): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.)Der User styla1994 zeigte sich mir als trotziger, respektloser Handelspartner. Es wurde sich seinerseits nicht an die Abmachung gehalten, so dass er den Handel vollends sabotierte und im Anschluss eine trotzige, negative Bewertung hinterlassen hat.

Mit freundlichem Gruß
asdfsdfgvcdf
02/11/2018 21:35 XxAllXStarsxX#2
1. Was kann der Tracker?
2. Wo kann ich den einsetzen, dass er den Preis wert ist?
02/11/2018 21:37 zerberster!#3
10er
02/11/2018 22:42 asdfsdfgvcdf#4
Quote:
Originally Posted by XxAllXStarsxX View Post
1. Was kann der Tracker?
2. Wo kann ich den einsetzen, dass er den Preis wert ist?
Hier ein paar Infos zur Software:

Generell kann man sagen, dass diese Software Informationen sammelt und dem Benutzer die Möglichkeit liefert diese zu analysieren. So werden z.B. Handverläufe gesammelt und analysiert und man kann ein Overlay am Tisch anzeigen lassen (genannt HUD), welches das Spielverhalten des jeweiligen Spielers anhand von ausgewählten Werten widerspiegelt. So kann man z.B. sehen, wer eher viele Hände spielt, wer aggressiv, oder eher passiv spielt usw.

Zudem kannst Du dir zugeschnitten auf bestimmte Zeiträume, Spieltypen usw. einen Verlauf anzeigen lassen. Sowohl im Bereich Turnier, als auch im Bereich von Cashgame.
Du siehst also wann Du wie viel investiert hast, was Du wann und wo gewonnen hast, wie viel Du an Gebühren an die Plattform bezahlt hast (Rake) usw.

Für Gelegenheitsspieler eher uninteressant. Wer aber ein verstärktes Interesse an Poker und seinem eigenen Spielverhalten hat, der findet darin sicher einen Nutzen.

Zusammengefasst kann man sagen, dass es der Spielanalyse dient. In Echtzeit (HUD, Ranges usw.) und natürlich im Nachhinein bzw. nachhaltig.

Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (aktuell; von der Herstellerseite).
Wenn man an es auf eine Nutzung auf einer spezifischen Seite abzielt, am besten dort informieren, ob die Nutzung des Trackers erlaubt ist.