McFlurry Kitkat zutaten^^

02/08/2018 15:14 Cryologia#1
Hallo Leute habe letzten mal wieder bei McDonalds nen McFlurry gegönnt und fand sowohl die PeanutButter MegaGeil als auch das Crunchy Zeug was die Seperat zu den Schoko stücke reingemischt haben MEGA geil.

Nun würde ich mir Sowohl das Crunchy Zeugs "ka was genau das war" als auch das PeanutButter Selber kaufen aber natürlich habe ich 0 Plan was man schreiben oder wonach man suchen muss.

Gibts vielleicht jemand in der Gastronomie der Genau weiß was das ist bzw wo man das Kaufen kann^^ ?
02/08/2018 15:31 bisko #EGG#2
Wenn du Kitkat genommen hast, sollte es Kitkat sein?

Peanutbutter ist Peanutbutter, da gibts überall welche zu kaufen, die flüssiger sind als normale Peanutbutter fürs Brot usw.
02/08/2018 15:36 Drewfire#3
#moved
02/08/2018 15:54 Cryologia#4
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Wenn du Kitkat genommen hast, sollte es Kitkat sein?

Peanutbutter ist Peanutbutter, da gibts überall welche zu kaufen, die flüssiger sind als normale Peanutbutter fürs Brot usw.
Naja es stand zwar "McFlurry Kitkat" aber wer es gekauft hat sollte wissen was ich meine.

Also die Haben Normale Schoko Stücke Genommen , dann seperat dazu dieses Crunchy Zeug dazu gemisch und dann halt Peanutbutter aus son "Eimer".

also mit Kitkat hatte das nix zu tun aber dachte vielleicht hilft das eher bei der Identifizerung wonach ich suche :D
02/08/2018 15:58 SayzAngel#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2018 08:44 Cryologia#6
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Danke^^ aber was genau soll ich damit anfangen xD
02/09/2018 09:00 Magnethelm90#7
Ich denke mal das dies wieder nur für MC Donalds hergestellt wird. Ich finde die Barbecue soße mega aber die kann man auch nirgends kaufen ausser bei MC
02/10/2018 00:48 Mrs. Skies#8
Würde mich auch interessieren! :D
02/11/2018 15:44 EseTNoD#9
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
Ich denke mal das dies wieder nur für MC Donalds hergestellt wird. Ich finde die Barbecue soße mega aber die kann man auch nirgends kaufen ausser bei MC
Die Sauce soll lt. einem Blog diese hier sein:
02/13/2018 16:01 Magnethelm90#10
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Die Sauce soll lt. einem Blog diese hier sein:

werde ich mal testen :) danke