Windows vServer

02/08/2018 14:44 ZKDev#1
Moin,

suche einen Windows vServer mit 4 - 8 GB RAM, Festplattenspeicher brauche ich fast keinen, 10GB (+ Betriebssystem) reichen. Prozessor muss auch kein HighEND sein.

Sollte ein kleiner Gameserver für 10 - 15 drauf laufen und eventuell noch 'nen Teamspeak.
02/08/2018 17:35 chaoswurm#2
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Moin,

suche einen Windows vServer mit 4 - 8 GB RAM, Festplattenspeicher brauche ich fast keinen, 10GB (+ Betriebssystem) reichen. Prozessor muss auch kein HighEND sein.

Sollte ein kleiner Gameserver für 10 - 15 drauf laufen und eventuell noch 'nen Teamspeak.
Hi,

wir bitten Windows vServer mit Lizenz an. Die vorhandenen Produkte findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Lizenzierung kostet 4 EUR brutto im Monat mehr (alternativ kostenfreie Testversion über 180 Tage). Einfach nach der Bestellung kurz ein Ticket öffnen. Wir installieren dir dann das gewünschte Windows kostenfrei. Die automatische Installation kommt in den nächsten 2 Wochen :)
02/09/2018 06:38 .:Gam3over#3
Ich kann Ihnen einen Win Server zusammenstellen wenn Sie das wollen :)

Wenn nicht kann ich auf unsere Homepage und die KVM oder LXC Angebote verweisen. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]