YouTube -> Fortnite Clips & Fail?!

02/07/2018 19:56 ActionJaxxsn#1
Hey Leute und Fortnite Liebhaber,

ich habe mich dazu entschlossen einen Fortnite Kanal auf YouTube zu erstellen, um euch mit allen möglichen Fortnite Clips, Fails und Plays zu unterhalten.

Natürlich ist der Schnitt usw meiner Videos noch nicht der beste aber ich arbeite daran.
Ich hoffe ich kann einige von euch dafür begeistern mich zu abonnieren und mich bei meinem Projekt zu unterstützen!
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge!
Gerne könnt ihr mir auch eure erspielten Clips schicken :awesome:

AlwaysFortnite

Youtube Kanal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstes Video ->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Sorge ein neues Intro etc ist schon in Arbeit :)
02/07/2018 20:10 A$AP amphe#2
Wenn man heutzutage nix kann erstellt man glaub nen youtube kanal, wo man den kram von leuten die bisschen mehr können als man selber zusammenschneidet.

find ich lame gibts schon 100.000x
02/07/2018 20:16 ActionJaxxsn#3
Ich hab gerade ein neues Intro fertig gemacht was nicht gerade leicht zu editieren war natürlich nehme ich Clips und schneide sie zusammen sollen ja auch kurze Videos werden und keine 30min Gameplays :)
Unter anderem werden auch selbst erspielte Clips von mir dazu kommen.
Danke für deine Meinung!
02/07/2018 20:26 Looneytune#4
Warum muss man Zuschauer immer mit seinen dreckigen Scheißintros nerven. Das braucht echt niemand.
02/07/2018 20:35 ActionJaxxsn#5
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Warum muss man Zuschauer immer mit seinen dreckigen Scheißintros nerven. Das braucht echt niemand.
Habe schon ein neues was viel besser zum Thema passt lass dich überraschen Morgen lade ich ein neues Video hoch :)
02/07/2018 20:37 Xio.#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du hast einfach clips von groesseren streamern runtergeladen und sie in ein video mit deinem scheiss intro und namen gepackt.

Wurde gestern schon moved, jz machst du dich hier wieder wichtig
02/07/2018 20:39 Drewfire#7
#closed