Auch mal meinen Senf hierzu...
im Prinzip gönne ich jedem Server seinen Erfolg, also kleinere Dinge zu euch und ein paar Tipps.
* Bilder sind ziemlich schlecht eingefügt ( Rüstungen etc. )
* Rechtschreibfehler in der ganzen Vorstellung
* Screenshotsystem? Wofür? Ingame einfach die Taste " Druck" betätigen, schon ist der Screen im Screenshotordner des Server?
* Handelsmap ist an sich nicht schlecht, kommt auf 99% der Server allerdings nicht gut an.
* Euer Banner bzw. die Font eures Namen sowie der Background sehen aus als wären die einfach per Gimp und in dem Programm enthaltenen " Modus wählen" eingefügt, das kommt rüber wie 2 Minuten Arbeit
* Nicht direkt ersichtlich wie viele Bonistufen es gibt, da Beispielsweise 2500-3500 TP heißen kann 2 Bonistufen, genauso aber auch 5 usw.
* Sonst nichts besonderes was in mir den Reiz auslöst " Das ist neu und das möchte ich unbedingt sehen", alles Public Systeme.
* Unendlich Gildenmitglieder fördern extrem die Massengilden wodurch es sehr schnell zu Konflikten kommen könnte wodurch Spieler wieder vom Server gehen.
*Bei 16 Gruppenmitgliedern hoffentlich auch die zusätzliche Gruppenexp angepasst?
Ihr kommt natürlich gerade erst in die Closed Beta, deshalb gerade alleine von der Vorstellung her schon meine oben genannten Kritikpunkte, vielleicht mit eurer Community diesbezüglich mal über einiges grübeln^^
Mfg
PanDa