Probleme mit Amazon

02/04/2018 13:42 UnTy_MaxeD#1
Hey, Community

Ich hab vor ca 2 Wochen mir nen Amazon Acc erstellt mit invaliden Daten, Fake Name + Pw + Fake-it Kontodaten. (Alles Ohne Vpn, Proxy oder dergleichen)
Hab mir dann vor ca einer Woche nen E-book bestellt, das ich für free gehalten habe. War seit dem nichtmehr mit dem Acc auf Amazon online

Gestern hab ich ne Mail bekommen, dass versucht wurde von meinem Konto die Kosten für das Ebook abzuziehen - hat nicht funktioniert.
Nun soll ich die Kosten für das Ebook und die Überweisungsgebühr übernehmen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht - was könnte mir passieren?
02/04/2018 13:47 Cano36.#2
Wenn es eine einmalige Sache ist, denke ich nicht das du Probleme haben wirst, kommt natürlich auch auf den Betrag an.

Doch wenn du pech hast, kriegst du einen Brief vom Anwalt/Inkassobüro, dann wird aufgefordert das du es begleichst, inkl. c.a 70€ Anwaltskosten. Aber ich denke nicht das es bei einem E-Book soweit kommen wird. Ich habe das mit den invaliden Daten ebenfalls gemacht für Prime, ist einfach abgelaufen, die haben es versucht vom Konto zu ziehen, ging nicht und wurde dann einfach storniert
02/04/2018 13:52 bisko #EGG#3
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Wenn es eine einmalige Sache ist, denke ich nicht das du Probleme haben wirst, kommt natürlich auch auf den Betrag an.

Doch wenn du pech hast, kriegst du einen Brief vom Anwalt/Inkassobüro, dann wird aufgefordert das du es begleichst, inkl. c.a 70€ Anwaltskosten. Aber ich denke nicht das es bei einem E-Book soweit kommen wird. Ich habe das mit den invaliden Daten ebenfalls gemacht für Prime, ist einfach abgelaufen, die haben es versucht vom Konto zu ziehen, ging nicht und wurde dann einfach storniert
Prime =! ebook. :<

Zahls doch einfach und fertig oder lasse dich überraschen.
02/04/2018 14:40 UnTy_MaxeD#4
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post

Jo, ist erstes Mal - Ebook kostet 3€ + jetzt die 3,50€ Rückzugsgebüren
Ich konnte das Book bis jetzt benutzen
Hab jetzt mal irgendwie es zurückgegeben oder so, kam ne nachricht, dass sie mir in 3-5 Tagen ne mail schreiben
02/04/2018 15:25 Xio.#5
machst dir nen fake acc mit fake bankdaten usw und dann willst uns erzaehlen dass du unabsichtlich ein ebook gekauft hast?

Zahl die 6.50 bevor die dich wegen betrug vors gericht bringen.
02/04/2018 15:27 Looneytune#6
Um welchen offenen Betrag handelt es sich denn?
02/04/2018 15:28 Xio.#7
Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
Um welchen offenen Betrag handelt es sich denn?
Alter...
02/04/2018 15:38 Dr.Toni#8
Wegen 6,50 Anzeige riskieren

Was ein Untermensch lul
02/04/2018 15:48 Looneytune#9
ez knast, seife, schwul
02/04/2018 16:35 bisko #EGG#10
Quote:
ez knast, seife, schwul
Was, wenn schwul > knast > virgin > sex > seife?
02/04/2018 16:50 nÂsty.#11
Quote:
ez knast, seife, schwul
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Was, wenn schwul > knast > virgin > sex > seife?
Was..Wo...? .. egal, bin dabei!
02/04/2018 17:33 UnTy_MaxeD#12
Naja, habs erstatten lassen können ^^
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich erstell mir Accs wegen Amazon Prime und nicht um zu carden ^^

und es ging nicht um die 6,50€, sondern weil ich keine Online-Überweisungen machen kann
02/04/2018 17:52 Xio.#13
Quote:
Originally Posted by UnTy_MaxeD View Post
Naja, habs erstatten lassen können ^^
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich erstell mir Accs wegen Amazon Prime und nicht um zu carden ^^

und es ging nicht um die 6,50€, sondern weil ich keine Online-Überweisungen machen kann
"Carden" wer solche begriffe kennt und verwendet klingt gleich mal doppelt so serioes wie davor.
02/04/2018 18:50 UnTy_MaxeD#14
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
"Carden" wer solche begriffe kennt und verwendet klingt gleich mal doppelt so serioes wie davor.
Wenn du meinst
02/04/2018 19:21 Drewfire#15
Bezahls und gut ist.
#closed