Ich hätte da mal eine Frage (: kann man eigentlich selber einen Combat Arms Eu Hack machen oder ist das zu schwer oder brauch man da ein spezielles Prog. ?
Freue mich über eine Antwort
Mfg .muzion
Freue mich über eine Antwort
Mfg .muzion
nich so ganz wenn man sich intensiv damit befasst kann man in 2 wochen die meisten basics auswendig nach nem monat dann alle und nach 3 monaten kann man dann hacks machen :DQuote:
soweit ich weis is des auch schwer und bevor man jedes issel programmier sprache was man net rafft googlet wartet man und lässt die profis ran ;)
hat ich doch dan erledigt oder?
#closerequest
Wie willst du denn in 2 Monaten alles lernen um nen Hack zu schreiben? In 2 Monaten schaffst du es die Grundlagen von C++ zu lernen, aber damit kann man immer noch keinen Hack schreiben.Quote:
6 monate is da n bissl übertrieben das kannste in 2 monaten drinne haben wenn du dich da echt für interessierst!
+ 1 Monat Pause wenn man keine Lust hat 24/7 C++ und ASM zu lernen. Also biste wieder bei 6 Monaten. :awesome:Quote:
Wie willst du denn in 2 Monaten alles lernen um nen Hack zu schreiben? In 2 Monaten schaffst du es die Grundlagen von C++ zu lernen, aber damit kann man immer noch keinen Hack schreiben.
2 Monate: C++ Grundlagen
2 Monate: WinAPI / Fenster / DLLs, Injections verstehen usw.
1 Monat: Gamehacking Stuff (ASM Grundlagen, detouring, Memory hacking usw.)
Nagut, keine 6 Monate, aber immerhin 5 xD