Ubisoft Support

02/01/2018 16:37 Kimono2011#1
Hallo Zusammen.

Ich persönlich hatte am 18.01.2018 um 22:41Uhr ein Support Ticket bei Ubisoft erstellt wegen Uplay. Seitdem aktualisiert sich zwar immer dieses Ticket Täglich aber eine Antwort erhalte ich nicht.

Meine Frage ist eigentlich nur ob ihr schon mal was ähnliches erlebt habt?

Mit freundlichen Grüßen

Kimono2011 :D
02/01/2018 20:51 Aimless Angel#2
Hatte kürzlich auch Kontakt zum Ubi Support. Habe kurzerhand angerufen. War ein netter Typ der mit mir instant alles am Telefon geklärt hat. Würde ich dir auf empfehlen. ;)
02/02/2018 22:50 ZENS!ERT#3
Auf eine Antwort von Ubisoft via Support-Ticket zu warten, könnte manchmal genauso lange andauern wie die Winrar Testversion.

Am schnellsten würde dein Anliegen direkt telefonisch geklärt werden, wie bei Aimless Angel zB.
02/03/2018 00:51 bisko #EGG#4
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Auf eine Antwort von Ubisoft via Support-Ticket zu warten, könnte manchmal genauso lange andauern wie die Winrar Testversion.

Am schnellsten würde dein Anliegen direkt telefonisch geklärt werden, wie bei Aimless Angel zB.
Aber Winrar ist doch kostenlos. :<

Ehh ja, ruf an, geht am schnellsten, wenn die Person nicht helfen kann, ruf nochmal an. :<
02/03/2018 01:19 Xio.#5
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Hatte kürzlich auch Kontakt zum Ubi Support. Habe kurzerhand angerufen. War ein netter Typ der mit mir instant alles am Telefon geklärt hat. Würde ich dir auf empfehlen. ;)
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ehh ja, ruf an, geht am schnellsten, wenn die Person nicht helfen kann, ruf nochmal an. :<
Alter @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat ein ordentliches echo