Problem gelöst ohne Hilfe aber mit viel zeit wer mehr wissen mag soll mir eine PN schicken
Datenbank schon mal clean gemacht ?Quote:
Hay liebe leute
Brauch mal einen kleinen vorschlag von euch lieben :)
und zwar habe ich einen Pserver und da habe ich Den Glow Changer entfernt was beabsichtigt war aber seit dem leuchtet mein Charackter immer in so ein Pink hier das foto:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann ich das einstellen das es wieder das Normale Blau hat und in welschen Ordner muss ich herum suchen
ps: im SFX Ordner finde ich aktuell nix dazu
vllt wisst ihr was ich verändern muss das es wieder Blau Leuchtet(wie im offi) den im SFX ordner ist auf jeden Fall die Datei(n) zu finden die das Blaue Leuchten ergeben sollen .
mfg Stefie :)
Die Glows sind in der Datenbank eingespeichert. Daher wird es wohl nicht um einen Wipe herum kommen ^^..Quote:
sry bin noch ziemlich neu was Pserver an geht^^ aber wenn ich die Clean mache die Datenbank em ist das dann nicht wie ein vipe xD gibt es nicht was anderes?.
vllt einen Datei weg der zur Lösung führt
wtf ? setz die werte in der DB zurück ?Quote:
Die Glows sind in der Datenbank eingespeichert. Daher wird es wohl nicht um einen Wipe herum kommen ^^..
Außer du nimmst die Glow Change Sfx und ersetzt die mit der originalen :D Das heißt du kopierst sie und benennst sie wie die anderen Glows ^^ und alle sind Blauwww :)
Gruß DK ACE