[B] Instagram Bot kostenlos

01/28/2018 16:33 the_fun_gamer#1
Ich habe schon 3-4 Leute gefunden, daher erstmal Ende.

Bei Interesse könnt ihr meinen Reseller nach einer Testphase fragen oder 24 Stunden für 0,20€ kaufen.
Hier sein Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/28/2018 16:35 XGPatrick#2
würde gern testen :)
01/28/2018 16:35 Riven18#3
Ich teste auch:)
01/28/2018 16:38 Lemmli#4
Quote:
Originally Posted by the_fun_gamer View Post
Hallo!

Um meinen Bot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) ein wenig zu testen, suche ich Personen, dessen Instagram Accounts ich pushen soll.

Ihr könnt mir eure Zugangsdaten per PN schicken, dann nehme ich euren Account für 24 Stunden in den Bot auf.
Dieses Angebot ist auf 2 Tester limitiert. Früh sein lohnt sich ;)

Wichtig: Ich übernehme keine Haftung für die Nutzung des Bots. Bisher wurde noch keiner meiner Accounts Gebannt, aber dennoch kann ich keine 100%ige Garantie geben. Alles erfolgt auf euer Risiko.

LG und viel Glück!
Wäre bereit zu testen. Muss es sein das du die Login daten bekommst oder ist es nicht möglich, wie du in deinem Post hinterlegst, dass per webinterface zu testen?
01/28/2018 16:44 the_fun_gamer#5
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Wäre bereit zu testen. Muss es sein das du die Login daten bekommst oder ist es nicht möglich, wie du in deinem Post hinterlegst, dass per webinterface zu testen?
Ein testen über ein Webinterface ist nicht möglich. Du kannst mir jedoch die Cookies exportieren, dies wäre aber für so einen kleinen Test etwas zu aufwendig, wenn ich dir erstmal erkläre, wie das geht.
Du kannst das Passwort nach dem Testzeitraum gerne wieder ändern, dann habe ich keinen Zugang mehr.
01/29/2018 11:49 Masel123#6
Ich wäre auch bereit falls manche nicht wollen :)
01/29/2018 13:00 the_fun_gamer#7
Quote:
Originally Posted by Masel123 View Post
Ich wäre auch bereit falls manche nicht wollen :)
Ich habe jetzt einen Reseller für den Bot gefunden. Wenn du möchtest, kannst du ihn mal nach einer Testphase fragen.
Ansonsten bietet er auch 24 Stunden für 0,20€ an. Das ist ja perfekt zum testen und tut nicht weh ;)

Hier der Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]